Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

So, ich bin durch. Der Rest geht aus Haus. bis später Stalker. Ich werd noch berichten wie das ganze auf eine 680gtx schlägt.

Wahnsinn, in DX8 sieht Lost Alpha wirklich wie das alte Stalker aus... ich will Spielen, dauert aber noch mindestens 5 Stunden 2000kbits sei dank.

Mal schauen wie es bei mir läuft mit i7 3770K@5GHz, GTX780TI@SLI@1300/1850MHz und 16GB@2400MHz Ram :ugly:

Bekomme leider immer:
XR_3DA.exe - Anwendungsfehler

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)

Kann ich vielleicht irgendwo die Einstellungen ändern (DX8, Extreme details und so) ohne das Spiel zu starten?

Bekomme leider immer:

Kann ich vielleicht irgendwo die Einstellungen ändern (DX8, Extreme details und so) ohne das Spiel zu starten?
User.ltx löschen. Sollte bei den öffentlichen Dokumenten sein, wenn es nicht geändert wurde.

Bekomme leider immer:

Benutzt du Antivir? Ich hatte das gleiche bei Clear Sky und nach deaktivieren gings.

jemand das gleiche problem wie ich?
gamecrash beim neues spielerstellen/laden?:C

@FIXXED
user.ltx im appdata löschen!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzt du Antivir? Ich hatte das gleiche bei Clear Sky und nach deaktivieren gings.
Nein, habe Avast nicht Avira.

User.ltx ist im stammordner unter appdata, löschen bringt leider auch nichts.
bin aber nicht der einzige mit dieser Fehlermeldung wie ich auf der moddb seite gesehen habe.

Edit: vielleicht muss man unter C: installieren anstatt unter E: wie ich es gemacht habe (nur so ne idee)

@Croal: ne, leider kein erfolg. aber danke

Zuletzt bearbeitet:

Nein, habe Avast nicht Avira.

User.ltx ist im stammordner unter appdata, löschen bringt leider auch nichts.
bin aber nicht der einzige mit dieser Fehlermeldung wie ich auf der moddb seite gesehen habe.

Edit: vielleicht muss man unter C: installieren anstatt unter E: wie ich es gemacht habe (nur so ne idee)
Probiers aber trotzdem den zu deaktivieren, vielleicht hilfts.

Würde mich auch interessieren. Damit die GPU auch was zu tun bekommt. Und gibt es Anti Aliasing? Oder muss man es im Treiber aktivieren?

Hab nur kurz ins Startgebiet reingeschaut - aber zu Multicore, was ich bisher gesehen habe: Bei meinem Xeon war lediglich 1 Core ausgelastet, die anderen dümpeln zwischen Langeweile und Schlaf hin und her.

Würde mich auch interessieren. Damit die GPU auch was zu tun bekommt. Und gibt es Anti Aliasing? Oder muss man es im Treiber aktivieren?

Naja so wie ich das beurteilen kann scheint es 2 Kerne zu nutzen. Das schlimme an Lost Alpha ist, dass es auf DX10 setzt. Und DX10 an sich wurde ja nie voll optimiert :schief:

XR_3DA_2014_04_27_18_09_53_135.jpg

Antialiasing gibt und auch MSAA..

Herrje, meine R5770 ist völlig überfordert mit dem R3-Renderer :( 20 fps schon im Keller wo man startet und das mit ausgeschaltetem SSAO usw. :( Bis auf Sidorovichs Augen sieht es aber echt gut aus. Mein Phenom 965 ist auf einem Kern zu 85, auf den anderen zu 10% ausgelastet, also nicht viel Multicore.

Dezowave Group - Headquarters ist übrigens auch wieder erreichbar.

Bin ich zu dumm, aber wo find ich in dem verdammten Keller den "dresser" wo ich meine Sachen holen kann? Ist irgendwie alles so megadunkel, vllt hab ich nen Bug?!

Also erster Eindruck ist super, Texturen deutlich schärfer als Original, der Sound der Hammer. Das Spiel läuft allerdings nur in 32 bit, auf dem zweiten Monitor mit dem Taskmanager nur ein prozessor und nur 3,5 Gb Ram benutzt. Sprachen Englisch , Russisch und Italienisch. Mit ein i3770 standardtakt und ein Gtx 680 auf volle lotte bei 1920 × 1080 ohne fps messung komplett flüssig. So und jetzt wieder Zogen.

Zurück