Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Mein DDL war am Anfang bei 4 MB/s, jetzt tuckert er mit ~250 KBit/s vor sich hin.
Also noch ne Stunde dauert es mindestens :(

Ihr solltet wohl mal die Clienteinstellung überprüfen :ugly:
Habe im Schnitt ~12MB/s drauf und wäre gleich fertig.

Ihr könnt auch Alternativ die Parts die ihr schon Direkt geladen habt in euren Torrent Ordner kopieren (bei mi qtorrent) dann einmal Torrent-Programm neustarten. Dann brauch ihr nämlich nicht doppelt runterladen und ihr könnt schon mehr für die anderen seeden.:)

Ich installiere gerade aber gleich muss ich weg. Naja kann ich wenigstens zocken wenn ich wieder zu Hause bin. :ugly:

Ihr solltet wohl mal die Clienteinstellung überprüfen :ugly:
Habe im Schnitt ~12MB/s drauf und wäre gleich fertig.

Erkläre mir bitte was du genau meinst.

Seedet alle weiter während ihr spielt. Macht damit der Community einen großen Gefallen. Zumindest die ersten Stunden in denen die Moddb.com Downloads noch überlastet sind.

der verdammte µTorrent von Chip hat mir wieder meine ganzen Browser umgestellt. Wie ich sowas hasse.

Jeder der nicht über Torrent laden kann einfach den Downloadlink von Moddb in einen neuen Tab öffenen und dann hinter den Zahlen /all eingeben, danach kann man über den server downloaden. z.B Your download is starting - Mod DB

der verdammte µTorrent von Chip hat mir wieder meine ganzen Browser umgestellt. Wie ich sowas hasse.

Jeder der nicht über Torrent laden kann einfach den Downloadlink von Moddb in einen neuen Tab öffenen und dann hinter den Zahlen /all eingeben, danach kann man über den server downloaden. z.B Your download is starting - Mod DB

Diese Server sind halt total überladen und man ist nicht wirklich schnell.

Sorry das ich das jetzt frage, aber was ist an der Mod so besonders für ein Spiel von 2007?

Lies dir einfach mal meinen ersten Hauptpost genau durch.

Lost Alpha ist nicht nur eine Mod, sondern ein neues Spiel in der Stalker Reihe welches es gratis gibt. :)

Sorry das ich das jetzt frage, aber was ist an der Mod so besonders für ein Spiel von 2007?
er beeinhaltet unveröffentliche karten und missionen von allen STALKER und auch vom 2er der nur halbfertig gemacht wurde und dan aufgegeben wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Unter Einstellungen Bandbreite etwas weiter unten solltet ihr die maximale gesammtzahl der verbindungen und dadrunter die maximale Anzahl an Peers erhöhen.

Das wirst du nicht verstehen, wen du Stalker nie gespielt hast. Die meisten die Stalker spielen Hassen es oder Lieben es, die es lieben wissen wie das alte Obiliven Lost ausgesehen hat. Lost Alpha greift die alten Mechaniken, Karten, Missionen, feeling wieder auf und steckt es in eine neue Generallüberholte Engine.

Torrent ist schon ok, dauert ein bisschen bis genügend Pakete verteilt wurden damit auch adere Seeden können. Ist halt so. Und das mit dem 10 min. halte ich für ein gerücht.

Zurück