Tiz92
Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha
Ja und er ist immernoch da, repariere dort regelmäßig. Ich habe auch nicht für die gearbeitet, bin sogar Duty Mitglied und habe ALLE Freiheitler getötet außer den Mechaniker, der rot auf der Minimap ist, aber dennoch nicht schießt und brav mein Zeug repariert. Preis ist mir egal.
War bei mir genau so, allerdings mit dem ersten Patch. Nach dem "verbuggten" ersten Durchspielen fasse ich das Spiel bis nächstes Jahr nicht mehr an. Dann sehen wir noch Mal
Ich hab mein Gear um diese Zeit dann langsam ausgetauscht. Meine G36 hat auch Ladehemmungen bekommen und mein Anzug war bei ~50%. Mit einer anderen Waffe im Kaliber 5.56 mm NATO dürftest du dich bis Pripyat City durchschlagen können, danach gibt es wieder massenhaft High-Tier-Waffen für 5.56 mm bzw. 9.39 mm Subsonic. Im Abschnitt "Dead City" dürften doch noch massig SIG 550 herumliegen? Das sind so ziemlich die langlebigsten Gewehre für das Kaliber 5.56, die dürften dir noch gut reichen, bis du in Pripyat bist.
Alles in allem ist das jetzt nicht soooo schlimm. Klar, es nervt ordentlich, aber richtig schlimm ist was anderesAußerdem findest du in den Tunneln nach Pripyat City sowieso einen gepanzerten SEVA-Anzug und in Pripyat City gibt es außerdem das erste Gaußgewehr.
gRU?; cAPS
@Tiz92:
Bei dir war da ein Mechaniker? Also bei mir wollte da keiner mein Gear reparieren...
Kann aber auch daher kommen, weil ich quasi nie für Freedom gearbeitet habe.
Ja und er ist immernoch da, repariere dort regelmäßig. Ich habe auch nicht für die gearbeitet, bin sogar Duty Mitglied und habe ALLE Freiheitler getötet außer den Mechaniker, der rot auf der Minimap ist, aber dennoch nicht schießt und brav mein Zeug repariert. Preis ist mir egal.