Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Erstmal sei gesagt das es 5 Dokumente sind, diese sind auch durchnummeriert, im PDA kann man sehen welche man schon hat.
Nachdem man die Daten heruntergeladen hat findet man einen Eintrag im PDA, in der Leiste unten ganz rechts findet sich Downloads. Dort sollte dann das Dokument auftauchen, zumindest als Einzeiler. Es gibt den Download nicht physisch im Inventar !
Die 5 Dokumente + ein Extradokument kommen dann zum Duty-Commander und die Sin wollen nur den Download.

Gibt es eigentlich einen Weg Gegenstände aus dem Inventar zu bekommen, ich habe z.B. die Duty-VIP-Karte welche aber beim Abgeben das Spiel abstürzen lässt, leider ohne den Crashlog. Erlange ich VIP-Status bevor ich die Karte habe bleibt diese dann Später auch im Inventar und nimmt leider auch 0,5 Kg weg, was weniger tragisch aber unnötig ist.

hallo jungs....
hab nen prop in der mission find den draht für den wissenschaftler....mir wird nicht angezeigt wo dieser ist...demzufolge such ich die nadel im heuhaufen...
kann mir einer nen tipp geben....
danke schon mal

Neben dem Bunker ist ein Loch wo ein Typ sitzt und dir auch ne sehr gute Quest anbietet ;) In diese Loch runter und dann in einem relativ kleinem Raum auf ner Stellage findest du das Teil. Aber spielst du schon mit dem 1.3002 Patch`? Da müsste das Teil angezeigt werden.

spiel mit patch 30013 da beim 30002 der spielstand nicht genutzt werden kann und einege mods nicht gehen....
danke für die hilfe....habs gefunden....

da steh ich auch gleich vorm nächsten problem....wie kommt man denn aus den tunnel wieder raus...
im treppenausgeng is ne anomalie in der ich direkt sterb und an der großen leiter geht ob das tor nicht auf(am lift)?

irgendwie find ich keinen anderen ausgang...
im raum wo die bloodsuckers waren steht ein brett vor der leiter

HILFE.....WIEDER EIN BUG?

Man kommt dort raus wo man auch reingekommen ist, ich meine damit das Loch im Boden näher dem Bunker der Wissenschaftler.

spiel mit patch 30013 da beim 30002 der spielstand nicht genutzt werden kann und einege mods nicht gehen....
danke für die hilfe....habs gefunden....

da steh ich auch gleich vorm nächsten problem....wie kommt man denn aus den tunnel wieder raus...
im treppenausgeng is ne anomalie in der ich direkt sterb und an der großen leiter geht ob das tor nicht auf(am lift)?

irgendwie find ich keinen anderen ausgang...
im raum wo die bloodsuckers waren steht ein brett vor der leiter

HILFE.....WIEDER EIN BUG?

So me Mischung zwischen hüpfen und laufen. Ab Patch 1.3002 gäbe es ne Leiter :D

Gerade wollte ich schreiben ob jemand die Gitarre von Greben gefunden hat, als ich nach etwa 1-1,5h Suche gerade beim Schreiben ins Spiel tabbe und genau davor stehe. Es schein fast so als würde diese Zufällig platziert werden, zumindest hatte ich im Netz schon einige Positionen gefunden wo diese nicht war.

Abend,
hab meine letzte Klausur hinter mir und endlich mal etwas mehr Zeit...
Lohnt es sich bereits LA anzufangen ? Ich habs nicht eilig und würde wenns geht bugfrei wie möglich zocken...
also lieber warten oder kann ich schon loslegen?

Abend,
hab meine letzte Klausur hinter mir und endlich mal etwas mehr Zeit...
Lohnt es sich bereits LA anzufangen ? Ich habs nicht eilig und würde wenns geht bugfrei wie möglich zocken...
also lieber warten oder kann ich schon loslegen?

Ich hatte keine Probleme bis jetzt mit den neuen Patch.

Sobald man in den Sümpfen ist und mit dem Doc reden will stürtzt das Spiele ab und es geht nicht weiter.

Man muss dann das Video aus der gamedata.dbc Datei entpacken und in den Gamedata Ordner verschieben.

Sobald man in den Sümpfen ist und mit dem Doc reden will stürtzt das Spiele ab und es geht nicht weiter.

Man muss dann das Video aus der gamedata.dbc Datei entpacken und in den Gamedata Ordner verschieben.

Ja das habe ich gemacht, und ist ja bekannt, sonst lief es perfekt und muss jetzt ins Lab X2.

Hat schon jemand nen Auto? Wenn ja, wo spawnt das wenn ich als Spawnlocation Chernobyl Area auswähle?

Wenn ich das Auto in der Bar Area spawnen lasse, ists kein Problem es zu finden, allerdings bekomme ich dann immer wieder CTDs wenn ich das Level wechseln möchte mit dem Auto.

Hat schon jemand nen Auto? Wenn ja, wo spawnt das wenn ich als Spawnlocation Chernobyl Area auswähle?

Wenn ich das Auto in der Bar Area spawnen lasse, ists kein Problem es zu finden, allerdings bekomme ich dann immer wieder CTDs wenn ich das Level wechseln möchte mit dem Auto.
Ich geh in kein Level mehr ohne Auto, man kommt auch durch jedes Level bis auf die Sümpfe. Wo die Spawnen weiß ich nicht.

Kaufen muss man sich keines, in Darkscape gibt es 2-3 Autos (Moskovitch und UAZ)

Weiß irgendwer was man mit dem Marihuana machen soll das man in Yantar findet? Das ist 1kg den ich nicht mehr weg kriege.

Ich geh in kein Level mehr ohne Auto, man kommt auch durch jedes Level bis auf die Sümpfe. Wo die Spawnen weiß ich nicht.

Kaufen muss man sich keines, in Darkscape gibt es 2-3 Autos (Moskovitch und UAZ)

Weiß irgendwer was man mit dem Marihuana machen soll das man in Yantar findet? Das ist 1kg den ich nicht mehr weg kriege.

Es gibt dazu ne Quest in Yantar von Greben (ist von den Wächtern). Der Befindet sich auch in Yantar, in einem Gebäude neben dem "Dörfchen" mit anderen Wächtern.

Und ich bitte um Spoiler.
Meine Güte....ist es denn so schwer, Postings die irgendeinen Inhalt über das Spiel enthalten, zu spoilern?
Ich will nicht ständig irgendwelche kleinen Details wissen, welche evtl. meinen Spielspaß trüben können.

Ich bitte um Aufklärung :D
Man kommt nur vor dem Überfall in der Bar ran.

UNBEDINGT sämtliche Infos vom Banditen in der Bar kaufen es lohnt sich ;)
Ich sag nur der Bußfertige Mann wird bestehen, den Rest muss man sich selbst denken.

So viel sei gesagt die Riesen Anomalien im Forest und Countryside haben damit zu tun :D

Zurück