S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat Misery 2.0 hilfe

MasterSax

Freizeitschrauber(in)
Hat jemand den mod schon gespielt ?

Schwierigkeitsgrad * Nicht möglich zu schaffen* so hab ich den eindruck

Hast kein Geld = kein Anzug = kein zeug sammeln = kein Geld

Kein Geld = keine Masken keine Munni = Tot

kein Anzug = Monster Tot

Kein waffen = Monster Tot / Soldaten Tot

Verstrahlt = 5 strahlungsmittel genommen = trotzdem Tot

ich habe stalker bestimmt schon 30x Durchgezockt , aber der mod ist doch krank !

Achtung Spoiler!

Ich hab ihn durch ^^

wo hakt es denn? nimm die anfangspistole, rauf lauf in das banditen camp (ragnerstation) auf dem hügel links von der skadovsk, bolz die um, loote die, und freu dich über den gewinn :ugly:

wenn dir die kampf ki zu stark ist, dann musst du dich hinter die kleine wand neben der (Fabrikhalle?) in der Rangerstation setzen das ist ein bug da können sie dich nur mit granaten erreichen.

das machst du solang bis du genug geld für nen sunrise hast, dann machste da Stahlplatten oder kevlar rein (in die artefaktslots) und ab da sollte es eig. einfach sein.

wenn du artefakte sammeln möchtest dann geh zum baggerschiff aber hol dir vorher eine gasmaske!

noch ein tipp: spiel nicht als assaulter der hat viel zu viel hunger die anderen beiden klassen sind einfacher! Und halte nach verstecken ausschau! allein durch diese kannst du am anfang um die 25000 ru erwirtschaften ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein riesiger Stalker Fan und habe alle 3 Teile mit so ziemlich jeder Mod durch die es gibt.

Aber MISERY 2 fand ich auch fast zu schwer. Mir war es ja klar dass ich zwar schaffen würde aber nur mit extrem extrem oft neuen Safegames laden usw. Oder mit taktiken die eben mein Vorposter genannt hat. Klar geht es dann. Aber ich sehe den Sinn dieses Spieles nicht in dieser Art von Gaming.

Das muss ich dir zustimmen Tiz92 der Misery mod ist in meinen augen auch nicht der beste stalker mod.

Wie es richtig geht zeigt der SMRTER mod 0.41 mit absolut structures + absolut nature + atmos fear 3 in meinen augen der beste COP mod :D (nur etwas fummelig den zum laufen zu bekommen weil man soviele compability patches braucht)

Achtung Spoiler!

Ich hab ihn durch ^^

wo hakt es denn? nimm die anfangspistole, rauf lauf in das banditen camp (ragnerstation) auf dem hügel links von der skadovsk, bolz die um, loote die, und freu dich über den gewinn :ugly:

wenn dir die kampf ki zu stark ist, dann musst du dich hinter die kleine wand neben der (Fabrikhalle?) in der Rangerstation setzen das ist ein bug da können sie dich nur mit granaten erreichen.

das machst du solang bis du genug geld für nen sunrise hast, dann machste da Stahlplatten oder kevlar rein (in die artefaktslots) und ab da sollte es eig. einfach sein.

wenn du artefakte sammeln möchtest dann geh zum baggerschiff aber hol dir vorher eine gasmaske!

noch ein tipp: spiel nicht als assaulter der hat viel zu viel hunger die anderen beiden klassen sind einfacher! Und halte nach verstecken ausschau! allein durch diese kannst du am anfang um die 25000 ru erwirtschaften ;)

hab ich schon 2x versucht :D = Tot ich werde dann mal die andern 2 klassen noch probieren.

Gasmaske kostet auch ne ganze stange geld.

aber die Strahlung ist am schlimmsten bekomme die nie richtig weg. was ist das mittel ? die spritzen denke ich mal kostet aber auch extreme viel

bestimmt schon 100x gestorben wegen Strahlung,PSI,Gas -,-

wo finde ich den jetzt die werkzeuge ? neue orte ? oder bei den typ kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Werkzeuge? such mal ganz gründlich in der Rangerstation, beim Gauss-labor und in der Käranlage ;)

Gasmaske gibt es bei der Pinieneiche anomalie die is zwar recht kaputt aber die tuts noch ;D

Gasmaske habe ich jetzt eine endlich ! aber das werkzeug finde ich einfach nicht -.- liegt doch auch in der mod so wie sonst ?

Werkzeuge? such mal ganz gründlich in der Rangerstation, beim Gauss-labor und in der Käranlage ;)

die wurden umplaziert ;) und in jupiter sind se wieder ganz wo anders ;)

ich habe jetzt den komplettschutz anzug für 82000 gekauft , der hält ja nicht mal 2min und das Glas auch müll. also lieber getrennt kaufen ? gasmaske und anzug ?

Der komplettschutz anzug ist spitze! (der orange oder?)

Der ist nur für anomalien gedacht! nicht für Kampfhandlungen, mit dem kannst du super einfach artefakte farmen in jeder großen anomalie! du darfs nur nicht in die kleinen reinlaufen!

Zurück