Stalker: Call of Pripyat: Preisgekrönte Mod "Misery" erscheint Ende Juli in Version 2.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker: Call of Pripyat: Preisgekrönte Mod "Misery" erscheint Ende Juli in Version 2.0

Misery ist eine Überarbeitung von Stalker. Call of Pripyat und wurde von ModDB mit dem Editor's Choice Award als beste Mod des Jahres 2012 gekrönt. Version 2.0, die das Spiel noch realistischer machen soll, wurde nun für den 31. Juli 2013 angekündigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stalker: Call of Pripyat: Preisgekrönte Mod "Misery" erscheint Ende Juli in Version 2.0

AW: Stalker: Call of Pripyat: Preisgekrönte Mod "Misery" erscheint Ende Juli in Version 2.0

hab sie zwar noch nicht gespielt, aber was ich gelesen hab hört sich super an. So einen Modus könnte ich mir auch in einem (wenn es denn je erscheint) STALKER 2 als Survival-Modus vorstellen, wo das Ziel hauptsächlich Überleben heißt.
Ach STALKER ist so toll, ich wünschte mir, das Entwicklerteam würde nicht Suviarium machen, sondern STALKER 2.

AW: Stalker: Call of Pripyat: Preisgekrönte Mod "Misery" erscheint Ende Juli in Version 2.0

Abwarten, vlt. wird Suviarium einfach ein Rename in großem Umfang, weit waren sie aber nicht.

hab sie zwar noch nicht gespielt, aber was ich gelesen hab hört sich super an. So einen Modus könnte ich mir auch in einem (wenn es denn je erscheint) STALKER 2 als Survival-Modus vorstellen, wo das Ziel hauptsächlich Überleben heißt.
Ach STALKER ist so toll, ich wünschte mir, das Entwicklerteam würde nicht Suviarium machen, sondern STALKER 2.

hier das wird stalker 2.....

S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha mod - Mod DB

wird von gsc gepublished werden und das spiel wird wohl auf steam verkauft werden *:D

gibt nix auf was ich mehr warte.... !!!!! "Stalker 2", hoffentlich noch dieses jahr *;D

wird von gsc gepublished werden und das spiel wird wohl auf steam verkauft werden *:D

gibt nix auf was ich mehr warte.... !!!!! "Stalker 2", hoffentlich noch dieses jahr *;D

:daumen: Das Problem liegt aber leider darin das GSC ein "perfektes" Spiel will und nicht "nur" ne Mod. Hoffen wir die Modder können das und bald haben wir Lost Alpha. Bin auch bereit dafür zu zahlen.

@Topic:

Ach PCGH ich wollte ne User News drüber schreiben aber ihr habt mir die Show geklaut. :ugly:

Ich habe Misery 1 gespielt und sie zählt echt zu den besten CoP Mods. Nur schade dass es keine Storyänderungen oder neue Quests gibt.

das ist für mich ein sanft verbessertes STALKER(mit Inhalten der Alpha). Das ist nett, aber ich will ein von Grund auf verbessertes, die Guten Ideen weiter völlig ausgebautes, die Mankos ausgemärztes Spiel mit neuer Engine usw.
state of the art eben. Eine Mod gibt mir irgendwie nie dasselbe Gefühl wie ein Spiel, welches von Grund auf vom Entwickler so gedacht war :(

Zuletzt bearbeitet:

So ein quatsch es wird ganz bestimmt nicht von gsc gepublished und wird auch nicht verkauft !!!! Es ist ein stand-alone Titel von dem dezowave team das auch priboi story rausgebracht hat !!!

So ein quatsch es wird ganz bestimmt nicht von gsc gepublished und wird auch nicht verkauft !!!! Es ist ein stand-alone Titel von dem dezowave team das auch priboi story rausgebracht hat !!!

ach ja, und was sagst du jetzt ? Dezowave hat das selber bestätigt *lolololol* soltlest mal die comments von dez etc. auf der lost alpha moddb page lesen.

genau so wirds kommen, gsc publisher und das spiel wird verkauft werden, wirst ja sehen, wenns so weit ist. gsc sitzt denen im Nacken und wird bestimmen, wann das spiel releasefähig ist, die schicken alle paar monate ihren aktuellen build von Lost Alpha zu GSC. GSC hat denen die source codes von allen drei stalker spielen zur Verfügung gestellt. dezowave ist momentan dabei einen neuen grafikrender einzubauen bzw. zu tweaken -> DirectX 10.

Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe einen ukrainischen Kontakt, der mehr zu Lost Alpha weiß (von gsc-seite aus betrachtet), der hat mir mal dazu ne mail geschrieben, wo er ua. genau das gesgat hat. gsc publisher, spiel wird vrekauft werden. diese mail habe ich dez persönlich geschickt und er hat mri das per pm bestätigt und wollte, dass ich ihm den namen von dem typ nenne, weil das gefährlich ist für die entwicklung von lost alpha, meinte er. da es sich aber um eine person handelt, die gar nicht in den stalker communities aktiv ist, hat er es abgenickt, dass ich ihm den namen nicht nenne, weil er nicht befürchten muss, dass diese infos so publiziert werden in allen foren. n paar monate später hat dezowave das ganze dann öffentlich gemacht auf der lost alpha page.

Also vorher besser informieren, bevor Du solche Statements los lässt.

Zuletzt bearbeitet:

das ist für mich ein sanft verbessertes STALKER(mit Inhalten der Alpha). Das ist nett, aber ich will ein von Grund auf verbessertes, die Guten Ideen weiter völlig ausgebautes, die Mankos ausgemärztes Spiel mit neuer Engine usw.
state of the art eben. Eine Mod gibt mir irgendwie nie dasselbe Gefühl wie ein Spiel, welches von Grund auf vom Entwickler so gedacht war :(

falsch. 30 maps... davon alle verändert, keien gleicht den release maps und auch nicht den alpha builds. ua. komplette map neugestaltungen, neuer grafikrenderer, neue mainstory, neue nebenquest, neue features, alles neu und besser und größer.

also genau das was Du "willst" wird grade produziert. überall in der community wird davon geredet, dass dies Stalker 2 sein wird. klar nicht im sinne eiens stalker 2 von gsc produziert, aber als alternative zu dem erstmal nicht erscheinenden echten Stalker 2 *:P

Zuletzt bearbeitet:

hier:

dezodor Dec 13 2012, 11:33am says:
hi, could you tell me the name of the guy? nickname, forum name? we need to track down every "info leaker" because this is harmful for us. on the other hand, he is right.

das he is right bezieht sich auf das, was ich oben beschrieben habe, was du ja als falsch darstellst *lol*.

weitere antwort von dez:

dezodor Dec 13 2012, 2:31pm says:
okay, thanks for the info, i dont think he will share it in public, and actually this info is well known, even if not posted in public, almost everyone is guessing it http://www.moddb.com/external/emoticons/happy.gif lets hope it wont spread around the world before we get the green light to post it.

und irgendwann vor einiger zeit haben sie dann wohl das "green light to post it" bekommen.....

Na dann werd ich demnächst mal wieder CoP installieren :daumen:

falsch. 30 maps... davon alle verändert, keien gleicht den release maps und auch nicht den alpha builds. ua. komplette map neugestaltungen, neuer grafikrenderer, neue mainstory, neue nebenquest, neue features, alles neu und besser und größer.

also genau das was Du "willst" wird grade produziert. überall in der community wird davon geredet, dass dies Stalker 2 sein wird. klar nicht im sinne eiens stalker 2 von gsc produziert, aber als alternative zu dem erstmal nicht erscheinenden echten Stalker 2 *:P
dann ist es halt eine komplette Überarbeitung, aber immer noch kein STALKER 2, in dem ich jede Änderung von Grund auf neu gestaltet sehe. Das hab ich gemeint.

dann ist es halt eine komplette Überarbeitung, aber immer noch kein STALKER 2, in dem ich jede Änderung von Grund auf neu gestaltet sehe. Das hab ich gemeint.

klar damit hast du recht ;) - aber das ist in dem fall ansichtssache. ich empfinde es wirklich als Stalker 2, in einer Weise. Also auch nicht 100% *lachtz* aber naja ist ja auch egal. auf jeden fall wird es das beste stalker spiel, was bisher rausgekommen ist.

Man auf Lost Alpha freu ich mich auch extrem.

hier:

dezodor Dec 13 2012, 11:33am says:
hi, could you tell me the name of the guy? nickname, forum name? we need to track down every "info leaker" because this is harmful for us. on the other hand, he is right.

das he is right bezieht sich auf das, was ich oben beschrieben habe, was du ja als falsch darstellst *lol*.

weitere antwort von dez:

dezodor Dec 13 2012, 2:31pm says:
okay, thanks for the info, i dont think he will share it in public, and actually this info is well known, even if not posted in public, almost everyone is guessing it http://www.moddb.com/external/emoticons/happy.gif lets hope it wont spread around the world before we get the green light to post it.

und irgendwann vor einiger zeit haben sie dann wohl das "green light to post it" bekommen.....

Ok gut mag sein das er das mal gesagt hat aber ich habe sehr oft im Kommentaren gelesen gelesen das die nicht vorhaben den mod zu verkaufen da gsc viele Änderungen zur einer Veröffentlichung will. Und das war nicht lang her kann sein das die anfangs verkaufen wollten doch sich dann umentschieden hatten. Wir werden sehen was dabei rauskommt!

Omnomnomnomnom, freu mich drauf. :)

Mittlerweile gibt es ja Version 2.1. Ist schon derb hart mit der Mod aber absolut geil. Werde das spiel morgen mal im Dark Mode oder wie der heißt anfangen. Das kann ja was werden. :D

Zurück