• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] 2xGTX260 oder 2xGTX270 in ref. Design o. direkt mit wakü

audiocrush

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S+T] 2xGTX260 oder 2xGTX270 in ref. Design o. direkt mit wakü

Hallöchen,

Ich suche zwei nVidia GTX Grakas... vorzugsweise 260er oder 270er im referenzdesign. am liebsten sogar schon direkt mit wasserkühler drauf.
(von EVGA wäre natürlich richtig klasse... ihr wisst schon... hydrocopper und so :D)

ovp und rechnung brauche ich nicht. sollte blos funktionstüchtig sein ;)
schmerzgrenze wären 300 euro.. (für zwei GTX270 mit wasserkühler)
wobei ich mir für evga hardware natürlich auch etwas tiefer ins fleisch schneiden würde :lol:
 
AW: [S+T] 2xGTX260 oder 2xGTX270 in ref. Design o. direkt mit wakü

Ich denk mal du meinst die GTX 275?:)
An einer GTX 260 in nicht Referenz hast du kein Interesse, oder?
 
AW: [S+T] 2xGTX260 oder 2xGTX270 in ref. Design o. direkt mit wakü

Hätte evtl. ne GTX260 mit 196 Shadern.. Interesse? Sollte Referenzdesign sein.^^
 
Zurück