• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Suche S-ATA DVD-Brenner/Laufwerk

computertod

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, nachdem sich das Mainboard aus meinem "Haisl-PC"(link in der Signatur) verabschiedet hat such ich ein Mainboard:

Sockel: am liebsten AM2+, muss einen Sempron 2800+ unterstützen
Format: mATX
am liebsten mit 4x DDR2-800 Speicherbänken und mit onboard Graka und es muss S-ATA haben!
ausgeben möchte ich eigentlich nicht mehr als 40€

desweiteren suche ich für meinen PC so ein Frontpanel mit USB und Audio anschlüssen, soll an meine Creative Live! 5.1 Karte angeschlossen werden

so, jetzt such ich noch nen S-ATA DVD-Brenner oder Laufwerk mit Schwarzer Blende, max. 20€

Es muss alles noch funktionsfähig sein!

mfg computertod

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mainboard und Frontpanel

hätte ein Asrock AliveNF6G-GLAN mir garantie wurde am 22.12.2008 gekauft

hätte ein silbernes Frontpanel mit Sound, USB und Firewal, passt in einen 3,5 oder 5,25 Schacht.
10€ inkl.

ich hätte ein asrock alive nf7g, erfüllt all deine forderungen weiter oben.
onboard grafik ist die nvidia 7050, außerdem besitzt das oard nen recht schnellen s-ata controller...
mach mir doch einfach mal n angebot.

am ASUS M2N61-LA

HP and Compaq Desktop PCs- Motherboard Specifications, M2N61-LA (Nyssa)

für 24,90 nicht interessiert?

ich glaube wir kommen auch nicht ins geschäft...inkl. bedeutet immer den preis minus 4-7€(bzw 3,9-6,9€), und ich dachte schon an 30€ die mir bleiben...

naja, könnts ja auch für 3,9€ versenden...wie wärens denn dann mit 33€ inkl?bin ja für verhandlungen offen ;)

Zurück