[S] Suche Kühler für 800GT XXX - XFX Alphadog Edit. (G92)
Joar wie gesagt, suche nen kühler für meine Graka, er sollte leise sein und sie auch annehmbar kühlen, hauptsache is jedoch echt die lautstärke, da sich der standardlüfter irgendwie ma so gar nich runterregeln lässt..
Angebote bitte mit Preisvorstellungen inkl. Versand.
MfG Skaos
Joar wie gesagt, suche nen kühler für meine Graka, er sollte leise sein und sie auch annehmbar kühlen, hauptsache is jedoch echt die lautstärke, da sich der standardlüfter irgendwie ma so gar nich runterregeln lässt..
Angebote bitte mit Preisvorstellungen inkl. Versand.
MfG Skaos