• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche kleinen Athlon X2 mit F3 oder G2 Stepping

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Erst einmal guten Tag:)

Ich suche nen günstigen F3er oder G2er Athlon X2. Wenn er schon einmal übertaktet wurde, bitte Ergebnis nennen:ugly:

Ach und noch etwas. Er sollte nicht mehr als 30€ kosten...
 
Ich könnte dir nen 4200+ mit G1 Stepping bieten (ado4200iaa5dd).

Habe ihn ohne große probleme von 2,2 auf ~2,8 GHz bekommen. primestable waren aber nur etwa 2,7 ghz.

läuft imemr noch super... und ist ur dem 5000+ Be gewichen da ich mal schaien wollt wie hoch der geht.
 
Zurück