• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche jede Menge Spiele *Liste erweitert*

Hi, ich geh mal auf die suche in meinen Umzugskisten. Ich bin sicher, dass da noch halo und freelancer drin sind. DVD Box, keine Softwarepyramide. Was würdest denn bieten?

Hey, ich hab hier noch RollerCoaster Tycoon 2 Deluxe Edition stehen.. sind 3 DVD-Hüllen in nem edlen Papp-Schuber... Interesse? ich mach mal eben Fotos... würds dir für 20€ exkl. überlassen...
noch was dazu: CDs haben leichte Kratzer, wie man vllt erkennen kann, der Papp-Schuber auch, trotzdem einwandfreie Funktion...

Edit: hab auch noch paar andere spiele... habe fotos im anhang...

Zuletzt bearbeitet:
huhu kann dir Warcraft 3 Reign of chaos inkl frozen throne anbieten.

was wäre dir dieses bundle wert ?

Also ich habe da:

- Freelancer 1+2 in einer Box (Sind 2 DVD-Hüllen zusammengeschweißt)

- Star Trek Armada 2

einzeln je 6€, beide zusammen 10€ VB plus Versand (nach Wahl)
ich lass mit mir handeln!

Final Fantasy hab ich 7 und 8 beide hier in Top Zustand für den PC (die einzigen beiden Titel der Serie die für PC erscheinen sind, mal abgesehen von FF 11)!

Zu verkaufen wäre aber nur Teil 7 und auch nur wenn der Preis stimmt!
(Hoffe du weißt was die Spiele wert sind!)
http://cgi.ebay.de/FINAL-FANTASY-VI...pt=de_entertainment_games&hash=item1c14a7709d
Meins ist zwar nicht verschweißt, aber nur 1x benutzt worden, um Backups zu brennen!

P.S.: Ich hab noch ne ganze Menge anderer Spiele zuhause liegen (zuhause ist aber zur Zeit 400km weit weg). Wenn ich das nächste Mal nach Hause fahre denk ich an dich und nehm die ganzen alten mal mit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück