• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche jede Menge Spiele *Liste erweitert*

Sowas wie Stalker,COd4 oder FarCry 2 oder C&C Alarmstufe Rot 3 brauchst du nicht???

Hagrid : Jetzt gibt es die Empire Earth Ultimate Edition schon für 9.99 - leider Kein Interesse mehr.

mcdo1 : Foto ist Pflicht - Preis ? Mit Seriennummer ?

$.Crackpipeboy.$ : ZUM XTEN MAL : KEINE USK 18 GAMES !!!!

Bild im Anhang.Meinst du mit Seriennummer den Product-Key? Wenn ja ist er natürlich dabei. Preis hab ich keine Vorstellung... Was willst du denn zahlen?

Hab Day of the Tentacle - Maniac Mansion, Assassin's Creed und KotoR 1 (Knights of the Old Republic)

Für Day of Tentacle möchte ich 20 nachos weil es ja selten ist ^^
Für Assassin's Creed so 15 nachos
Für KotoR 1 (Knights of the Old Republic) so 15 € Das ist so fett wegen den vielen cds und handbuch :D

Ich hätte folgendes im Angebot:

Die Sims Deluxe
Spinter Cell Trilogie als Ubisoft Exclusive
Dungeon Siege als Ubisoft Exclusive
*Titel entfernt da ü18, PN bei Interesse*
Word Racing 2 als Best of Atari, läuft im MP ohne Probleme
DTM Race Driver 2
Unreal Tournament 2004, läuft im MP ohne Probleme
WarCraft 3 als BestSeller Series, wurde nicht im Internet gespielt
WarCraft 3 Addon Frozen Throne, wurde nicht im Internet gespielt
Battlefield 2, läuft im MP ohne Probleme
Battlefield 2 Addon Special Forces, läuft im MP ohne Probleme

Bei Spielen wo nur der Titel steht, gibts das Spiel in der Originalverpackung. Keine Budget Versionen.;)

Wenn Interesse besteht, dann können wir über den Preis reden. :daumen:

EDIT: Im ersten Post schreibst du, dass du WinXP Pro suchst, ich hätte eine orginal WinXP Pro mit CD, Key und Handbuch

Zuletzt bearbeitet:
könnte folgendes anbieten:

Tom Clancy´s H.A.W.X.
X³ Terran Conflict
<FSK18 entfernt>
<FSK18 entfernt>
<FSK18 entfernt>
<FSK18 entfernt>
DTM Race Driver 2
Act of War
War on Terror

alle kaum gespielt und mit Cover

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heyho! hab noch assassins creed directors cut und Jedi knight jedi academy ;) was isses dir wert?
EDIT: warte ich habs derzeit verliehen, aber...ist bald da und gut behandelt alles, ich mach bei zeiten bilder wenn interesse hast!

Zurück