• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Suche GTX 470/480...evtl. Tausch gegen meine GTX 460...

AMDman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo leude...

ich suche auf diesem wege ne GTX 470 (wenn zu guten konditionen auch ne GTX 480;))...ich würde evtl. gegen meine Gigabyte GTX 460 tauschen...da mein sys im moment sowieso net sehr leise ist, und die GTX 460 ist leise...!!!

lg benny:daumen:
 
Point of view 470 gtx

0.900 volt standarttakt stabil

0.950 volt 750 mhz/1500/speicher standart

1.000 volt 800 mhz/1600mhz/1854 speicher

alles stabil

ist neu 1 monat alt + mit gelid gpu kühler ich höre nichts

380 euro


kein taush nur verkauf

extrem benchmark 9300 punkte gpu bei vantage

mit ne alten 3.6 ghz quadcore 6600
 
ich sag doch dass mir lautstärke sch***ßegal ist...wer gibt denn 380€ für ne GTX 470 aus, wenn man neu eine für 250€ bekommt??

Naja vorschlagen kann man ja...;)

Carthago, wie sind deine Vorstellungen??
 
Hey,


-> GraKa GTX480 Point of View
-> Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX480 vernickelt @ A-C-Shop Exclusive Edition
-> EK Water Blocks EK-FC480 GTX Backplate - Nickel plated
-> 2 x BTP Verschlussstopfen 1/4 Zoll - matt black BP-MBWP-C06
-> orig. Lüfter
-> orig. Verpackung
-> Rechnung

Preis 430,oo€...

...interesse ?
 
Zurück