• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Suche ein AM3-Board

Rally

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich suche ein AM3-Board welches folgende Merkmale aufweisen muss:

- ATX Format
- es muss eine Funktion geben, mit der man Kerne freischalten kann
- es muss natürlich einwandfrei funktionieren
- ATX Blende sollte vorhanden sein
- kein ASRock-Boards mehr

Preislich bis max 60,00 € aber eher weniger, bei ebay hab ich ein gutes MSI 870er Board für 35,00 € gesehen, es sollte so was in dieser Richtung sein. Kann auch ein 890er sein.

@ xx00xx00xx : Ja habe ich schon gesehen, aber für ohne SATA III und kein USB3 ist mir der Preis zu hoch!

Bekomme hier ASUS M5A97 PRO - brack.ch ein Asus M5A97pro als Ausstellungstück für 84,00 CHF (also rund 70 €).

Ein gebrauchtes Board muss also entweder was besseres sein, oder einfach preislich attraktiver.

Hey,

weiß nicht so genau....aber ich habe dir glaub schonmal ein ASrock 880G Pro3 angeboten. Kann das sein^^?

LG

kann sein, aber Asrock nur im Notfall. Hab ein 870 Extrem3 für 30,00 inkl. angeboten bekommen. Gute Boards an sich , aber immer wieder Probleme mit ... ^^^was solls denn kosten?

Preislich dachte ich an die 65€. Kanns dir auch für 60€ inkl. geben. Ist alles dabei: OVP, Stecker, Blende,... und Rechnung. Hat noch über ein Jahr Restgarantie. Wäre froh, da das Ding nur hier umherliegt^^.

LG

@ Holytobi: Hm ... ist schon bissl alt. Ich behalt es mal im Hinterkopf
@ratmal86: Merk ich mir mal, aber auch nur weils ein AM3+ Board ist ....

ich lass auch noch mit mir verhandeln :-) denn wenn du das mainboard nimmst kann ich in nem anderen thread die cpu verhöcker will halt beides zugleich loswerden ^^

Ich hätt ein Gigabyte GA-990FXA-UD3 hier...Preislich kommen wir da allerdings nicht wirklich mit 60 € hin...

ja das meinte ich! Liegt aber über dem Budget. Für das Geld bekomme ich ein neues Am3+ Board, mit FX Support!

Zurück