• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Dual-GPU Grafikkarten

Foetus

PC-Selbstbauer(in)

Suche alle möglichen Dual-GPU Grafikkarten. Angefangen von 3dfx Voodoo5 5500 über XGI Volari V8 Duo bis hin zu den neueren Generationen von ATI/AMD und nVidia.

Die Karten sollten noch funktionstüchtig sein, im Referenzdesign und wenn möglich noch mit OVP.

Bei Retail Grakas von ATI/AMD bitte nur Sapphire anbieten und bei NVIDIA nur EVGA. "Grafikexoten" können auch von anderen Herstellern sein.

bereits vorhandene Dual-GPUs:

3dfx:
3dfx Voodoo5 5500

ATI/AMD:
ATI Rage Fury Maxx
GeCube Radeon HD 2600XT Dual
ASUS Radeon HD 3850X2
Sapphire Radeon HD 3870X2
Sapphire Radeon HD 4850X2
Sapphire Radeon HD 4870X2
Sapphire Radeon HD 5970

NVIDIA:
ASUS Extreme 7800GT Dual #876 von 2000 ^^
GeForce 7900GX2
EVGA GeForce 7950GX2
EVGA GeForce 9800GX2
EVGA GeForce GTX 295 Dual-PCB
EVGA GeForce GTX 295 Single-PCB

und los! :D

mfg
Foetus

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Seasonic X-series PCIe 8/6 Pin Kabel

Am Marktplatz werden nur eigene Artikel angeboten - für Empfehlungen ist der Rest des Forums da -> ein Beitrag gelöscht.

AW: [S] GeForce 7950 GX2 & Seasonic X-series PCIe 8/6 Pin Kabel

Ich hätte eine EVGA 7950 Gx2
Preis: 40€
Interesse?

Sehr gut!

Ich nehme mal an die Karte ist noch funktionstüchtig. Vielleicht auch noch OVP vorhanden?

40€ inkl. Versand nach Österreich.

OVP habe ich leider nichtmehr, die Karte ist aber funktionsfähig.
Habe ich erst vorhin mit Battlefield 2 getestet:D

40 inkl. nach Österreich wäre ok für mich

PN folgt

AW: [s] evga gtx 295

suchts du noch ne gtx 295 ?! hätte eine Evga gtx 295 mit noch 9 jahren garnatie Dual PCB und wakühler original luftkühler ist auch noch vorhanden

AW: [s] evga gtx 295

Die Suche ist noch aktuell!

Mit der Wakü kann ich jetzt gar nichts anfangen, aber wenn sich die Karte problemlos auf Lüftkühlung zurückbauen lässt, können wir darüber reden.

Kannst du vielleicht ein Foto hochladen inkl. dem Referenzkühler?

ps: wenn das Angebotene passt, dann nehme ich auch die 3870x2 aus deinem VK-Thread gleich dazu :D

Zurück