• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SSD mit mind 64Gb und TRIM

totovo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

wie oben schon geschrieben suche ich eine SSD mit mindestens 64 GB.
Sie muss TRIM beherschen und die Schreibrate sollte jenseits von 100Mb/s liegen!

Wenn jmd seine SSD los werden will, bitte anbieten!

allerhöchstens möchte ich 100€ inkl Versand ausgeben!

Wollte ich auch gerade schreiben aber für 100€ kannst du schon eine gebrauchte Vertex2 120GB auf ebay bekommen.

deswegen hab ich ja geschrieben mindestens 64gb, vllt. hat ja jmd ein größeres Modell das er gerne schnell los werden möchte, wobei ich weiß, dass ich da nicht groß hoffen brauche, aber fragen kostet ja nischt!

achja, ebay fällt für mich flach :P

Wollte ich auch gerade schreiben aber für 100€ kannst du schon eine gebrauchte Vertex2 120GB auf ebay bekommen.

Dass man die für 100 Euro bei ebay kriegt (die 120er !!!) halte ich für ein Gerücht :-)

aktuelle "rausgeh-preise" bei ebay : 160 - 200 (gebraucht! unglaublich...die zahlen teilweise mehr als bei alternate oder so... lol)

Zurück