• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SSD mit 120GB oder 128GB

AW: [S] SSD 80GB bis 240GB

Hallo, da stand von Anfang an 85€ zzgl. Versand. Was genau rechtfertigt dann jetzt die 75 inkl€? VHB ist ja schön und gut, aber mal eben 15€ weniger....warum genau nochmal?Auf alle Fälle sind mir 75€ inkl. zu wenig und da kommen wir nicht ins Geschäft.

Neu gibt es die EVO für 105€, würde die sogar für den Preis inkl. bekommen. Da finde ich dann persönlich 85€ zzgl. Versand etwas viel sind ja dann nur 20€ weniger wie neupreis. Wenn man mit der 75% Regel rechnet würde ich da auf einen Preis von 78,75€ kommen.
Und da mit auch eine MX100 von Curical reicht, die sogar in manchen lese und schreibvorgänge schneller ist, die ich für 90€ neu bekomme, sind mir dann 85€ einfach zu viel. Daher war mein Gegenangebot von 75€ inkl.
Mein letztes Wort wäre da 75€ + 4,90€ DHL Online Versandmarke.

Kein Interesse? ;D

Habe den letzten Post von dir übersehen, sorry :D
Doch schon irgendwie :D Was wolltest du nochmal haben? 20 inkl Versand? Würde ich sagen nehme ich so mit :D Nehme ich dann als externe SSD :ugly:

Zurück