• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SSD mit 120GB oder 128GB

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer SSD für meinen Rechner. Soll im Endeffekt nur OS drauf mit Office gedöns ect. und gut ist.
Meine Spiele kommen dann rein auf meine andere SSD.

Von dem her, einfach mal alles anbieten was ihr so habt.

LG

Edit: Suche etwas angepasst :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SSD 80GB bis 240GB

hätte eine Samsung 840 da Samsung SSD 840 250GB, SATA 6Gb/s (MZ-7TD250BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland was stellst du dir Preislich vor? (Rechnung, OVP sind natürlich da)

as-ssd-bench Samsung SSD 840  14.08.2014 17-15-52.png SSDLife.png

sry aber für den Preis Verkaufe ich sie bestimmt nicht, wenn ich nur den niedrigsten Neupreis nehmen würde was überhaupt war (129€ inkl. was ich nicht bezahlt habe sondern deutlich mehr) und davon die üblichen 25% abziehen würde komme ich auf 96,75€. Ich kann sie dir für 94€ inkl. anbieten weniger wirds nicht mehr

Okay dann nicht, weil wenn ich überlege, dass eine neue 240GB SSD ab 89€ anfängt und es die EVO die besser ist für 100€ neu bekommen, dann, dann ist mir die nicht EVO gebraucht meine 100€ mehr wert.

60gb sind zu wenig. Will nur ne SSD als OS Platte haben. Die 512 GB M4 soll dann als reine Spieleplatte dienen und der Rest umfasst bei mir 65gb.
Aber vllt als externe XD
Mach mir mal en srceen mit den Werten bitte :)

Hallo,

Weiß nicht ob es in Frage kommt, aber ich hätte eine Samsung Evo 250 GB zu verkaufen. Sehr, sehr guter Zustand (unter 1 TBW) mit Rechnung und OVP. Verkaufsgrund ist der geplante Wechsel auf eine SSD mit 500 GB
Preislich: 85 Euro VHB zzgl. Versand deiner Wahl (ab 1.45€, Versandrisiko trägst du aber)

Anhänge

• Evo_840_250_GB_health&speed_2.jpg
    Evo_840_250_GB_health&speed_2.jpg
    821,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Screen mit den Werten schicke ich dir morgen ok? :)

Habe die aber auch als OS platte genutzt mit 60gb :huh: Man muss halt aufpassen das man die Auslagerungsdatei nicht auf die SSD macht die frisst ja viel.

@Nils_93
hört sich ja richtig gut an.
Versand würdest du den Online machen?

@AnthraX
Wäre klasse :)
OS könnte dann darauf und die Auslagerungsdatei in dem Ram, habe seit kurzem 16GB jetzt oder halt auf die andere SSD :D
Nur 60GB finde ich halt sehr knapp. Habe derzeit weder Office noch sonstewas drauf und brauche jetzt schon 61GB :D

Was meinst du mit Versand Online machen? Meinst du, dass der Versand verfolgbar wäre, oder was genau meinst du? Falls du das meinst, klar, können wir machen. Ich denke ja mal, das Hermes reicht, oder?

Mit freundlichen Grüßen Nils

@Nils_93
hört sich ja richtig gut an.
Versand würdest du den Online machen?

@AnthraX
Wäre klasse :)
OS könnte dann darauf und die Auslagerungsdatei in dem Ram, habe seit kurzem 16GB jetzt oder halt auf die andere SSD :D
Nur 60GB finde ich halt sehr knapp. Habe derzeit weder Office noch sonstewas drauf und brauche jetzt schon 61GB :D

dann stimmt da aber was nicht.... Ich hatte sogar , zwecks ladezeiten, BF3 druff xD

@Nils:
Versand meinte ich so: bei DHL kann man die Versandmarken online kaufen. Für ein Paket bis 2 Kg kostet da nur 5€.

@AnthaX
Doch doch stimmt schon spiele sind in einem extra Ordner ^^

So hier mal der Screen, ist aber leider an einem SATAII Port gemacht worden, vllt ist an SATA 3 ja noch was drin ;D Ist ja auch ne Agility 3, also SAta 6G.

Wie gesagt, n zwanni und es ist deine :D inkl versand ^^

Anhänge

• HDTune_Benchmark_OCZ-AGILITY3.png
    HDTune_Benchmark_OCZ-AGILITY3.png
    38,4 KB · Aufrufe: 12

Dachte eher an en ssdhelf Screenshots wie cristaldisk manager^^
Also was die ssd schon runter hat halz

ohhhh dann muss ich sie ja nochmal einbauen xD was meinst du denn? Laufzeit etc?

edit: so screen mit den Werten ist on. Ich denke das sollte auch soweit reichen.... ;D

Anhänge

• CDI.PNG
    CDI.PNG
    117,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Können wir auch machen. Wären also 90 Euro mit DHL Versand, versichert. Deal?

Können wir auch machen. Wären also 90 Euro mit DHL Versand, versichert. Deal?

naja 90€ finde ich schon etwas viel. Ich würde mal 75€ inkl in den raum werfen.

Habe noch eine Samsung 830 (128 GB), vom Januar 2012 für 50€ zzgl Versand

Naja finde ich schon etwas viel vom Preis, da geht doch noch was oder? Bekomme ne neue SSD mit 120 GB für den Preis und ne neue 840 EVO für 60€ neu.

naja 90€ finde ich schon etwas viel. Ich würde mal 75€ inkl in den raum werfen. Naja finde ich schon etwas viel vom Preis, da geht doch noch was oder? Bekomme ne neue SSD mit 120 GB für den Preis und ne neue 840 EVO für 60€ neu.
Hallo, da stand von Anfang an 85€ zzgl. Versand. Was genau rechtfertigt dann jetzt die 75 inkl€? VHB ist ja schön und gut, aber mal eben 15€ weniger....warum genau nochmal?Auf alle Fälle sind mir 75€ inkl. zu wenig und da kommen wir nicht ins Geschäft.

Zurück