christoph-k85
Freizeitschrauber(in)
AW: [S] kleines Marken-Netzteil, DVD-Brenner, SSD, CPU-Kühler
Das wären dann also 5,99€ oder?
Hi, leider nicht, der gefällt mir nicht wirklich.
Trotzdem danke fürs Angebot!!
Als Päckchen geht das leider nicht, da es etwas mehr als 2kg wiegt.
Das wären dann also 5,99€ oder?
hätte diesen kühler hier für dich. Interessiert?
Hi, leider nicht, der gefällt mir nicht wirklich.
Trotzdem danke fürs Angebot!!
.gif)
