• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Soundsystem 2.1 für ungefähr 50€

christian150488

Freizeitschrauber(in)
[S] Soundsystem 2.1 für ungefähr 50€

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Soundsystem für meinen PC.
Derzeit habe ich dort ein Logitech X 230 laufen was ich aber bald in Rente schicke.

Nun suche ich ein gutes System gebraucht was so in etwa im 50€ Bereich liegt.
Es sollte schon eine Marke sein wo man auch was mit anfangen kann.

Wenn es nicht all zu viel mehr kostet gerne auch ein 5.1.

Gruß
Christian

Hätte hier noch ein Logitech Z-2300, 3 Jahre alt, aber seit 1 Jahr kaum noch im Einsatz.
Das Potenziometer bei der Kabelfernbedienung ist leider beschädigt und verursacht leichte Störgeräusche bei einer schnellen Lautstärkeänderung , und es gibt kleinere optische Schäden.
Für 50+Versand (dieser wird leider recht teuer) gehört es dir.

AW: [S] Soundsystem 2.1 für ungefähr 50€

mhm also ich danke euch für die Angebote.

@Railroadfighter, danke dir aber ich möchte ein intaktes Gerät weil ich habe schon mal eins mit kaputer Fernbedinung gehabt und das hielt danach nicht mehr lange.

@onkel Walter, also das z3 hatte ich auch schonmal und war auch echt gut soweit aber Weiss passt leider nicht so ganz...

Danke euch aber trotzdem =)

habe noch ein paar creative gigaworks T-20 (das ist ein 2.0-set)

der bassregler sitzt leider ca. 1.5mm tiefer im gehäuse als die anderen beiden knöpfchen, technisch sollte aber alles in ordnung sein (standen jetzt ne weile im keller rum, würde ich natürlich testen und dir auch fotos zukommen lassen bei interesse)

37€ inkl. hatte ich mir vorgestellt

/edit: ich bin bis sonntag abend unterwegs, also nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte. PNs lese ich ich aber auf dem handy.

Hallo, also ich hätte ein Sony SRS-DB500 im Angebot. Ist ca. 3 Jahre alt und funktioniert einwandfrei(nur über die Fernbedienung weiß ich nichts, da nie benutzt, könnte ich testen). Falls Interesse besteht, einfach melden.

@ Horst, danke fürs Angebot aber das kommt leider nicht in Frage weil es ein 2.0 System ist.

@sebbelzsch, hast PM

Zurück