• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Soundkarte

Chron-O-John

Freizeitschrauber(in)
Da meine momentane Karte bei Wave-Out extrem nervige hochfrequente Störgeräusche von sich gibt will ich sie endlich loswerden und was Vernünftiges einbauen.

Gesucht ist also eine gute Soundkarte um max. 50€ inkl. Versand nach Österreich.
Schnittstelle PCI oder PCIx (Kleiner Slot)
Wegen eben schlechten Erfahrungen aber bitte keine von Creative.

Macht mal Angebote!
(Die alte X-Fi Xtreme Audio würde ich auch eintauschen, wenn dieses Prachtstück denn wer haben will)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne x-fi extreme gamer fitality hier.
hab die nur ausgebaut, weil ich eine mit optischem ausgang haben wollte. sie ist also 100% funktionsfähig.
 
Danke für die Angebote.

Eigentlich will ich keine Creative, da ich (wie schon gesagt) schlechte Erfahrungen gemacht habe (nicht nur einmal). Die Firma kann mich vorerst mal gern haben.
(Habs auch im Eingangspost editiert)
 
Zurück