• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Soundkarte Asus Xonar DX |Wakügehäuse

Schelmiii

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Soundkarte Asus Xonar DX |Wakügehäuse

Hallo,
ich bräuchte folgendes:

1. Die wichtigeren Teile:
- Ne Asus Xonar Dx

Preislich habe ich mir bis 45/50€ gedacht.(für die DX)


2. Weniger Wichtiges:

- Ich suche ein Gehäuse, welches wenn möglich einen schwarzen innenraum hat, ein gutes Kabelmanagement bietet, das Netzteil unten hat und oben ein 360 und vorne unten oder auf dem Boden ein 240 Radi unterbringen kann. Eventuell auch 120 vorne und 120 unten dann zusammen. Gesamtkantenlänge der radis sollte dann zusammen so 55 bis 60 cm sein.

Also kurz:
1 x Wakügehäuse


Also lasst hörn, was Ihr anzubieten habt.

Alle von mir angegebenen Preise sind auch nach oben verhandelbar, wenn jemand also was für über dem Preis verkaufen will, dass Produkt aber PL technisch super aufgestellt ist, dann kann ich auch mehr bezahlen. Falls ihr Sachen zum Tauschen sucht, hier ist mein Verkaufsthread.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarten für CF, auch andere Sachen

Ich hab eine:D
Reicht die für das, was ich vorhabe, also 2 Mittelklasse/OberklasseGrakas zu verbinden oder brauch ich da 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarten für CF, auch andere Sachen

Nvidia Graka mit Wakühler also ne Gtx 295 möchtest du nicht???
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, auch andere Sachen

für 100 würd ich se nehmen^^

aber ich hab mir extra ein cf board gekauft und wakü ist auch nur so ein hirngespinnst, aber danke für die anfrage:daumen:
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Also ich glaube man braucht 2 Stück! Genau weiß ich es aber nicht. Wenn du es in Erfahrung bringst, hätte ich in meinem Verkaufsthread 4 Stück. Einmal 7cm und dreimal 10cm. Wurde alle nie benutzt!
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Ok ,ich werds mir merken. Aber wahrscheinlich sind bei den Grakas die ich hol,sowieso welche dabei. Aber die 10 cm Dinger könnt ich vllt brauchen. wenns mit dem fetten Grakakühler nicht hinhaut.
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Schau mal in meinen V-Thread in meiner Sig.
Eine leise HD4870.

Mfg iceman
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Is mir bissle zu teuer. Was geht den da preislich noch?
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Mach mir nen Vorschlag.
Aber bitte sag jetzt nicht 50€ inkl. :P
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Also in einem anderen Thread bekomme ich eine 4870 mit Musashi, den ich auf jeden Fall auf den beiden Grakas haben will für 100 bis 105€. Bei dir muss ich den Musashi für ca. 34€ dazukaufen. Für beide Grakas will ich nicht mehr (ok, vllt ein wenig mehr) als 200€ ausgeben. Des heißt rein rechnerisch hätte ichj deine gerne für 66€. Das ist aber sehr viel weniger, als du erwartest. Deswegen schau ich mal in ebay. Oder du hast ne gute Idee oder zufälig nen Musashi bei dir rumliegen.
Gruß, Tobi
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Also wegen der Lautstärke bräuchtest du keinen Musashi. Höchstens aus optischen Gründen.
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Eigentlich wollte ich ein Pc mit Scythe Kühlung bauen, also CPU Kühler is Mugen 2. Ich denk schon das die Karte, die du mir anbieten willst, die mit der besten von einem Herrsteller ausgerüstete Graka is. Des wichtigste für mich is auf jeden fall, das beide Grakas des gleiche haben. Und weil ich die eine so günstig bekomme, kann ich für deine halt nur so wenig bieten. Ich biet heute noch auf ein paar Grakas, ich komm dann eventuell heute Nacht auf dein Angebot zurück. Falls zu 2 mal deine Karte hast würd ich sie beide für 200€ nehmen^^
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

zwei von dem 10cm teilen würde ich dir exklusiv für'n 10€er inkl. luftpolsterumschlag anbieten! sind auch hochwertige von lotes und wie du siehst noch ovp! bei grafikkarten liegen solchen eher gar nicht dabei. nur so 7cm standart teile. :D

bei ebay gehen die teile teilweise für'n 10er PRO STÜCK weg per preisvorschlag! ;)

also nicht zu lang warten, weil ich die rams und die intel cpu, sobald ich zeit habe ins ebay setze! sind schon lange genug hier.
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Ich hätte eine HD 4870 X2 für dich..
Entweder mit LuKü oder mit WaKü
Haste interesse?
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Danke, hab jetzt schon zwei Musashi gekühlte 4870. Is es eighenltich besser 2 4870 zu haben als eine 4870 x2 oder is des wurst?
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

eine X2 verbraucht weniger als 2 4870! Leistungsmäßig macht es aber keinen unterschied, wenn es die 1 GB versionen der HD 4870 ist!
Aber du kannst Triple CF machen! also eine X2 und eine HD! Hat ca. die Leistung einer GTX 470
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Aber dann geht des mit microrucklern doch übel ab. Und dafür wär mein Netzteil zu schwach. Und ich braucht ne Wakü, weils mir zu laut wär^^
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Also mit 650W kämste hin
Ich hatte ja eine X2 und eine HD 4870 im Triple CF und seit dem 10.2er driver gibt es so gut wie keine Microruckler mehr! Hab zumindest keine mehr gespürt...
Wakü hätte ich ebenfalls anzubieten.. für ne HD 4870 und für eine X2 ^
 
AW: [S] Grafikkarten für CF, starke 775 CPU z.B. Q9550

Ok, aber 3 mal 4870 macht ungefähr, wenn man mal ein Sparfuchs is 3x 90€, 270€. Dafür bekomme ich schon ne 5850. Bei nem drittel stromverbrauch und keinen microrucklern. Die dann ein wenig übertacktet, dann passt des auch mit der leistung. Aber ich hoff, dass mein cf gespann ein wenig mehr leistung hat. Und Waku, hast du nur nen Kühler für die Karten oder ne komplette?
 
Zurück