• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 939 CPUs

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
vorzugsweise

Athlon 64 3000+ Venice
Athlon 64 4000+ San Diego
Athlon 64 3700+ San Diego
Athlon 64 3500+ Venice
Athlon 64 3200+ Venice

Opteron 144 (90nm)
Opteron 146 (90nm)
Opteron 148 (90nm)
Opteron 165 (90nm)
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf 550 hate ich dich die dinger schon mit nem opteron 180 bei dem 4000+ hier steigt der memory controler aus ...bzw is total an seiner grenze das ganze bei 2,7v aber 10 euro sind zu wenig ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis?
Ist doch ne Unverschämtheit, ich biete für ne bessere CPU 10€ und wenn das für ihn zu wenig ist, dann soll er nich reinspammen.

Ich geh doch auch nich in nen 980x-Suchthread und schreibe: 700€ sind mir zu wenig, ich verkauf dir meinen i7 für 1100€ :wall:

Spammt hier den Thread nicht zu, wenn ihr eure CPUs eh nicht loswerden wollt sondern nur miese Stimmung machen.
 
Bitte hier nur konkrete Angebote machen. Diskussionen sind am Marktplatz unerwünscht und werden als Spam geahndet.
 
Sonst alles klar oder?

War nur nen Gegenangebot, ich hätte auch schreiben können, also für 30€ geb ich ihn dir, dann hättest gesagt ne 15€ ich ne also min 25€ etc..

Also 10€ sind schon mager, das deckt ja netmal recht die Post. sowas um die 30€ sind schon ok, und darauf kann mein eingehen oder nicht, bzw normal sagen ne 10€ ist maximum und gut ist, bzw schreib halt dazu keine VB Meine güte, man kann sich wirklich aufregen..
 
30€ :lol:
Dafür krieg ich wo anders 3 CPUs :D
Soll heißen: Nein.

Gegenangebot? Das war nur Spam, denk mal drüber nach, wieso dein Post gelöscht wurde.
 
Ich wollt ja schon schreiben wie siehts mit 20-30€ aus? Wär aber taktisch unklug, da man dann den Preis net bischen pushen kann. Aber hey, egal.

Für Post zahlst halt auch deine 5 Euro rum. Aber wenn du für 10€ schon welche bekommen hast ist ja kein Ding. Ich würd dir noch 20€ anbieten, drunter muss ich passen, weils den Aufwand einfach nemme wert ist. Wenn 20 inkl Versand für dich ok, meld dich, wenn net auch recht.
 
Da du anscheinend meinst du kannst welche locker für 10€ bekommen, viel Spaß beim suchen.
Für 10€ lös ich nicht ein komplett funktionierenden und super Übertakteten Computer auf :daumen2:
Ich bin raus.
mfg
 
Zurück