Jolly91
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,
mein System könnt Ihr in SysProfile nachlesen,
Q9550 (E0) @ 3910mhz
ASUS P5Q-E @ FSB 460 @ 1,30Vnb
2x2gb / 2x1gb DDR2-800 Corsair Twinx XMS2 @ 960 - 1,84V
Noctua NH-U12P mit 2x Xigmatek XLF-F125x
Lancool K1
ASUS GTX 560ti Directcu ii TOP
Seasonic X-560
Samsung 830 Series SSD - 256gb
Da ich das Gefühl habe, das mein Onboard Sound nicht mehr so will, wie ich es gerne hätte, bin ich auf der suche nach einem etwas älteren Board, ja das P5Q-E ist ein gutes Board, aber ein Gigabyte oder DFI wäre schon was feines, und dürfte durch das alter, ist ja schon lange her, auch nicht so schwer zu finden sein
Jemand hier der tauschen, oder mir entgegenkommen könnte?
http://www.sysprofile.de/id112859
---------- Posting hinzugefügt am 16.03.2012 um 21:39 ----------
Der Onboard Sound will wieder so wie ich es von ihm erwarte, und alles funktioniert bestens.
Aber das Interesse an einem neuen Board, a´ DFI oder Gigabyte besteht dennoch.
Ich weiß das man solche Sachen nicht gerne hergibt, aber diese Kiste hier, wird beim Bruder noch ewig laufen, und daher kann man darin schonmal noch ein paar Euros investieren.
mein System könnt Ihr in SysProfile nachlesen,
Q9550 (E0) @ 3910mhz
ASUS P5Q-E @ FSB 460 @ 1,30Vnb
2x2gb / 2x1gb DDR2-800 Corsair Twinx XMS2 @ 960 - 1,84V
Noctua NH-U12P mit 2x Xigmatek XLF-F125x
Lancool K1
ASUS GTX 560ti Directcu ii TOP
Seasonic X-560
Samsung 830 Series SSD - 256gb
Da ich das Gefühl habe, das mein Onboard Sound nicht mehr so will, wie ich es gerne hätte, bin ich auf der suche nach einem etwas älteren Board, ja das P5Q-E ist ein gutes Board, aber ein Gigabyte oder DFI wäre schon was feines, und dürfte durch das alter, ist ja schon lange her, auch nicht so schwer zu finden sein

Jemand hier der tauschen, oder mir entgegenkommen könnte?
http://www.sysprofile.de/id112859
---------- Posting hinzugefügt am 16.03.2012 um 21:39 ----------
Der Onboard Sound will wieder so wie ich es von ihm erwarte, und alles funktioniert bestens.
Aber das Interesse an einem neuen Board, a´ DFI oder Gigabyte besteht dennoch.
Ich weiß das man solche Sachen nicht gerne hergibt, aber diese Kiste hier, wird beim Bruder noch ewig laufen, und daher kann man darin schonmal noch ein paar Euros investieren.
Zuletzt bearbeitet:

