• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] P45 System (BJ. 7/2009) Q9550 / ASUS P5Q-E / Lancool K1 / und viel mehr...

Jolly91

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

weil mein X79 System steht, wird es Zeit das P45 System, was ich schon lange verkaufen will, zu verkaufen. Die Bilder sind alle unten angehängt.


--> Q9550 E0 VID: 1,225 MP: 125€

Die CPU rannte bei 1,200V mit 3,825ghz. Die 3,4ghz machte die bei schönen 1,080V mit, die Temperatur ist vollkommen im Rahmen. Mit 4,0ghz @ 1,248vcore erreichte der erste Kern maximal 71°C.

Keine Verpackung mehr vorhanden, wird in einem kleinen Karton mit Luftpolster verschickt.

--> 2x1Gb + 2x2Gb DDR2-800er Corsair Twinx XMS2 MP: 55€


Die Speicher liefen mit maximal 1,96V bei einem Takt von DDR2-970 (FSB 485) einen run in Super-Pi stabil. Das wurde mit Vollrambestückung getestet. Die 2x1gb sind CL4, die 2x2gb sind CL5.

Eventuell gibt es noch von den 2x2gb die Verpackung, bei den 2x1gb Ram müsste ich noch schauen, ev. kommt das auch in einem Karton. Von den 2x1gb gibt es keine Rechnung mehr.


--> ASUS P5Q-E MP: 50€

Ein sehr solides und gutes Board, mit Originaler Verpackung, Rechnung, und allem drum und dran. Das Slot-Blech ist auch noch vorhanden, nur montierte ich das damals nicht.


--> Noctua NH-U12P MP: 40€

Zusammen mit dem Noctua Lüfter einfach perfekt. Der konnte sogar den Q9550 @ 4,0ghz und 1,248V noch schön kühlen.

Der wird in einem extra Karton verschickt, auch mit Luftpolster, damit nichts sein kann.


--> Lancool K1 MP: 60€

Es ist ein gutes, schlichtes, klassisches Gehäuse, welches für ein gutes System in einem Midi-Tower die perfekte Lösung ist.

Beim Lancool K1 gibt es auch keine Verpackung mehr, wird in einem schönen Katon verschickt.


--> Das ganze inkl. der 3 Xigmatek XLF-F1253 (Lüfter) und der DVD Laufwerke im Paket gibts für: 320€ inkl. Versand (Verhandelbar!)

Alle Preise sind inkl. Versand.
 

Anhänge

  • tag.jpg
    tag.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 5
  • Lüfter1000.jpg
    Lüfter1000.jpg
    488,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00557.jpg
    DSC00557.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00556.jpg
    DSC00556.jpg
    615,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00555.jpg
    DSC00555.jpg
    561,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00554.JPG
    DSC00554.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 2
  • DSC00553.jpg
    DSC00553.jpg
    483,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00552.jpg
    DSC00552.jpg
    437 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00551.jpg
    DSC00551.jpg
    573,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00550.jpg
    DSC00550.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00549.jpg
    DSC00549.jpg
    556,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00548.jpg
    DSC00548.jpg
    649,2 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00547.jpg
    DSC00547.jpg
    524,9 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00546.jpg
    DSC00546.jpg
    739,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00163.jpg
    DSC00163.jpg
    574 KB · Aufrufe: 5
Zurück