• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 7 OC Board

speddy411

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie oben beschrieben suche ich ein Board für den Sockel 1.

Das Board muss OC tauglich sein. D.h. hoher FSB ist Pflicht und ebenso ein stabiler Chipsatz.

Natürlich muss ich auch den Ramteiler setzen können.


Zeigt mal her was ihr so im Angebot habt ! ;)

Alle Angebote mit Preis inkls. Versand bitte.



Gruß Speddy411
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 370, 1, 7 OC Boards

Also ich habe noch ein Board sockel 370 da ist ein M6VCG dazu habe ichauch noch einen Pentium 3 mit 800MHZ und mehrere Rammodule! Ich kann dir nur leider nicht sagen was das Teil OC mäßig bringt weil ich mit dem Teil nie übertaktet habe.
Kannst dir ja vll im Internet mal ein paar Infos suchen und dich melden.
Prieslich kann ich jetzt nicht viel sagen aber ich hätte mal 20€ incl vb gesagt!
MFG
 
AW: [S] Sockel 370, 1, 7 OC Boards

Danke für das Angebot aber das Board ist OC mäßig nicht so der Knaller...


Gruß Speddy411
 
AW: [S] Sockel 1, 7 OC Boards

Hätte hier ein Gigabyte GA-5AX. Hat den ALi Alladdin 5 Chipsatz (Letzter SS7 Chipsatz): AGP 2x und ATA-66.
 
AW: [S] Sockel 1, 7 OC Boards

Hmmm, sagen wir 17,90 inkl. Versand. Dann kriegste auch noch 256MB RAM dazu :-) Achja, ich hab an den AGP-Spannungswandler einen großen Kühlkörper drangemacht, da das Bord Porbleme mit spannungshungrigen AGP-Karten hatte...
 
AW: [S] Sockel 1, 7 OC Boards

Hmmmm... ist aber Revision 4.2. Das hier ist 5.2. Ich gebs dir für 15 inkl. Versand mit RAM.
 
GA-5AX ist gut. Damit haben wir auch unsere Rekorde gemacht :D. Gute wahl. Wenn du hilfe brauchst dann sag.
Hätte hier übrigens noch das identische :D ;).
 
Zurück