• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 1155 Komplett WaKü

abstrakt

PC-Selbstbauer(in)
[S] Sockel 1155 Komplett WaKü

Hallo, wie im Thread zu sehen suche ich eine gute komplette Wasserkühlung für meine i7-2600K. Am besten wäre nicht über 200€
wenn ein paar Anschlüsse fehlen ist es auch nicht so Schlimm ebenso wie das kein Schlauch vorhanden ist.

EDIT::

Am besten wären 2x240er Radiatoren

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 1155 Komplett WaKü

Hätte einen Evo 1080 inklusive 9 Noisblocker Lüfter für dich, wäre das was?Einen 120er inklusive Lüfter kann ich dir ebenfalls anbieten, ebenso eine Eheim Tauchpumpe;)

puh, ich glaube der evo ist für meine verhältnisse viel zu groß ;-) hab eher so an 2x240er gedacht. ist die Pumpe auch schön leise und uu vibrationsarm?

Ich hätte einen Watercool HK CPU LGA1155 in der Kupfer Version für 50 €

Die Pumpe ist, ordentlich entkoppelt leise, musst du aber in einen AGP setzen;) 120 Euro inklusive mit den 9 Lüftern, und der Evo gehört dir, die Pumpe kann ich dann auch gratis beilegen;)

@Moose83: Danke aber mit so was großem kann ich nichts anfangen ;-)

@dome001: Danke dir nur möchte ich kein Kupferfarbenes Teil in meinem Rechner :-P

Moose83 schrieb:
Hätte einen Evo 1080 inklusive 9 Noisblocker Lüfter für dich, wäre das was?Einen 120er inklusive Lüfter kann ich dir ebenfalls anbieten, ebenso eine Eheim Tauchpumpe;)

Tschuldigung wenn ich hier hereinplatze ^^ aber was sollte der evo inkl Lüfter den kosten?

Zurück