• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Slotplenden & HDD Einschub

Hat mich da wer gerufen? :haha:

@topic Äh die Blenden sollten nicht so Meshartig aussehen oder? Da hätte ich glaub ich noch welche rumliegen
 
Ähm...Nein :P Oder vielleicht doch? Das ist ein gedicht ^^ Ein ziemlich sarkastisches. :D

So wie die vom normalen R3, halt nure in Schwarz, nich in weiß...Wie viele denn? Zustand? Was stellst du dir preislich vor? Hätte gerne ein paar Bilder.

Ups, edit, was ist denn hier los? Blos nicht hyperaktiv werden. :D
Wie viele denn? Zustand? Was stellst du dir preislich vor? Hätte gerne ein paar Bilder.
 
Ok, ich mach mich schlau, ob die passen und geb dir dann rückmeldung.

Edit: Vermutlich unpassend, hätte daher gerne Bilder.
 
Ok, Bilder kommen bei nächster Gelegenheit :)

Edit: IMG_0913.jpg IMG_0911.jpg IMG_0912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endich sind die Bilder da :ugly:

Optisch siehts passend aus...Die Dinger werden einfah nur eingeschoben und blockieren dann durch loslassen der Griffe?
 
hallo, ich habe alle hddschächte in meinem fractal arc midi ausgebaut aber keine ahnung ob das die selben sind ( wären 6 stück glaube ich)
 
Sorry, das ich mich jetzt erst malede, aber du musst dich wohl um einen weiteren Tag Gedulden. Hab nämlich nen Kumpel, der bereit ist, mir welche aus seinem Ronin aus zu leihen, damt ich testen kann, obs passt.
 
Zurück