• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sehr günstige PCI Soundkarte

bootzeit

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Sehr günstige PCI Soundkarte

Moin :daumen:,

ich suche dringend eine billige/günstige PCI Soundkarte. Sie soll lediglich einen defekten onboard-Soundchip ersetzen also nichts besonderes. Einzigste was sie "können" muss ist unter Windows 7 64 Bit einen Ton zustande bringen :D.

AW: [S] Sehr günstige PCI Soundkarte

Hab hier ne Menge Creative Soundkarten liegen. Kann dir ne stinknormale Soundblaster Live Value für 6 Flocken inkl. Hermes anbieten (Versand 3,80 Euro). Ich steh nicht auf Creative, verbaue auch keine und brauch sie deshalb auch nicht mehr.

Ich hätte noch ne Creative Xfi Platinum. Die könntest du für 15 € inkl. haben.

Hab hier ne Menge Creative Soundkarten liegen. Kann dir ne stinknormale Soundblaster Live Value für 6 Flocken inkl. Hermes anbieten (Versand 3,80 Euro). Ich steh nicht auf Creative, verbaue auch keine und brauch sie deshalb auch nicht mehr.

Ja 6€ hört sich gut an und das du kein Soundblaster Fan bist habe ich auch schon gelesen :D. Ne ok, von mir aus dann DEAL .

@Hilps
danke für dein Angebot aber ne X-Fi brauchts für die Kiste wo se rein soll wirklich nicht aber danke dir trotzdem :-)

Sodale....Suche ist hiermit beendet, bin mir mit YuT666 handelseinig geworden :D .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück