• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seasonic X-560 / Geil Evo Two / Be Quiet Dark Power Pro

UnnerveD

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

wie im Titel geschrieben, benötige ich folgende Sachen:

Kurzfristig (dringend):

Phenom II 955/965
Asus M4A785-M Mainboard bzw. ein Vergleichbares DDR2 Board, welches mit den oben genannten Phenoms fertig werden

Langfristig:
Prozessoren
----------
i5 750/760
Xeon ab UP3440
i7 860/870/875

Netzteile
----------
Seasonic X-560
BeQuiet Dark Power P8 / P9 650W/ 550W

Cougar CMX 550
Corsair HX520 / 620

Arbeitsspeicher DDR3, ab mindestens 1600MHz
----------
Corsair Dominator GT
Geil Evo Two
OCZ Reaper HPC
G.Skill Trident

Lüfter (120m)
----------
Enermax Apollish (Vegas) rot x1-x3
Noiseblocker BlackSilentPro PL2 x1-x3

Danke,

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Radiatoren / Lüfter ...

Hätte noch einen G-Changer von Phobya in 420iger Format mit Kratzern auf den Seiten.
NP liegt bei 78, würde also mal 60inkl vorschlagen.
 
AW: [S] Radiatoren / Lüfter ...

Hätte noch einen G-Changer von Phobya in 420iger Format mit Kratzern auf den Seiten.
NP liegt bei 78, würde also mal 60inkl vorschlagen.

Fotos bitte :D

Masterchief79 schrieb:
Kein Interesse an nem Mora2Pro? Wollte meine Wakü demnächst abbauen ;)

Prinzipiell schon - allerdings möchte ich den Mora weder extern abstellen, noch mit Abstandshaltern am Gehäuse befestigen. Ich bevorzuge es die Radis intern zu verbauen - wobei 8x120 locker reinpassen würden^^.

Sag mir trotzdem mal, was du dafür haben wollen würdest.

MfG
 
AW: [S] Radiatoren / Lüfter ...

Also ist ein Mora2, mit 8x120mm von Xilence und einem Antec (ein Xilence ist mir bei der Montage kaputtgegangen), die Lüfterblende habe ich dazugekauft.

Die Lüfter sind alle auf 7V geregelt, alles habe ich fachgerecht zusammengeschaltet. Die Lüfterkabel sind abgeschnitten und auf Lüsterklemmen zusammengefasst, die ich dann wiederum an ein 4 Pin Molex Kabel gehängt habe. Daran hängt noch ein 7V Adapter, so bleibt die ganze Schose auch erträglich leise. So sieht man absolut nichts von dem üblichen Kabelsalat, der normalerweise durch 9 Lüfter außerhalb des Gehäuses entsteht.

Den Radiator würde ich vor dem Verkauf nochmal gründlich mit Pressluft reinigen, sodass kein von den Lüftern reingeblasener Staub zwischen den Lamellen hängt und die Kühlleistung beeinträchtigt. Außerdem würde ich das Innere nochmal mit destilliertem Wasser durchspülen (habe auch NUR das und keine anderen Zusatzmittel drin, also 100%ig clean).

Zu dieser ist zu sagen, dass sie einfach nur brachial ist. Ich hatte immer so eine Abwärme von 400-450W im Kreislauf, mein Q9550@1.4V mit ca. 120W und meine OCte 4870x2.
Die CPU blieb unter 45°, die Graka nach 9h Furmark sogar unter 36°.

Was die Preisvorstellung angeht, würde ich für Radi+Lüfterblende+Lüfter im Bundle erstmal 165€+Versand veranschlagen. Wenn du noch den 7V Adapter oder ein paar 1/8" Gewinde dabeihaben willst, sag Bescheid.

MfG
 
AW: [S] Radiatoren / Lüfter ...

Also ist ein Mora2, mit 8x120mm von Xilence und einem Antec (ein Xilence ist mir bei der Montage kaputtgegangen), die Lüfterblende habe ich dazugekauft.

Die Lüfter sind alle auf 7V geregelt, alles habe ich fachgerecht zusammengeschaltet. Die Lüfterkabel sind abgeschnitten und auf Lüsterklemmen zusammengefasst, die ich dann wiederum an ein 4 Pin Molex Kabel gehängt habe. Daran hängt noch ein 7V Adapter, so bleibt die ganze Schose auch erträglich leise. So sieht man absolut nichts von dem üblichen Kabelsalat, der normalerweise durch 9 Lüfter außerhalb des Gehäuses entsteht.

Den Radiator würde ich vor dem Verkauf nochmal gründlich mit Pressluft reinigen, sodass kein von den Lüftern reingeblasener Staub zwischen den Lamellen hängt und die Kühlleistung beeinträchtigt. Außerdem würde ich das Innere nochmal mit destilliertem Wasser durchspülen (habe auch NUR das und keine anderen Zusatzmittel drin, also 100%ig clean).

Zu dieser ist zu sagen, dass sie einfach nur brachial ist. Ich hatte immer so eine Abwärme von 400-450W im Kreislauf, mein Q9550@1.4V mit ca. 120W und meine OCte 4870x2.
Die CPU blieb unter 45°, die Graka nach 9h Furmark sogar unter 36°.

Was die Preisvorstellung angeht, würde ich für Radi+Lüfterblende+Lüfter im Bundle erstmal 165€+Versand veranschlagen. Wenn du noch den 7V Adapter oder ein paar 1/8" Gewinde dabeihaben willst, sag Bescheid.

MfG

Lüfter hätte ich noch genügend auf Lager, werde mir das Angebot vormerken, mal schauen, was man damit noch machen kann ;) - Tendiere aber eher zum 420er von Phobya wegen der bereits genannten Aspekte.

MfG
 
AW: [S] Radiatoren / Lüfter ...

Etwas spät:schief:, aber hier sind die Bilder.

full


full


full


full


Ich kann die Kratzer in den Seiten für dich lackieren oder dir alternativ ne Dose schwarz matt mitschicken (gratis).
Ich habe übrigens auch 2 Mora 2 Pro mit Lüfterblende falls du auch sowas möchtest(auch mit BeQuiet Silent Wings).;)

BTW: Als kleiner Anreiz ;-) :Wenn du ihn nimmst würde ich dein NT + Brenner mit Zuzahlung unsererseits nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück