• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Schlauchdurchführung aus Gummi

AW: [S] AM3 Bord und ~400W Netzteil

Habe ein neues Corsair CX400 für 40€ inkl. Versand. Das NT lief nur ein paar Stunden in einem meiner unzähligen Projekte (ich glaub das war in einem Sockel 939 Retro-Sys).
Bei Interesse melde dich einfach per PM.
 
AW: [S] AM3 Bord und ~400W Netzteil

Nein, aber danke fürs Angebot. Schon wieder gnadenlos überdimensioniert. Ich muss doch nur einen dual Core non oc und ne GTX 460 betreiben.


So Hab die Suche nochmal erweitert:
Suche noch eine günstige(!!!) 775 Cpu. Dual oder singlecore. Aber bitte keine aus der Pentium 4 Reihe.

lg

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM3 Bord und ~400W Netzteil, 775 CPU

Auch, wenn dein Be quiet "quasi neu" ist, ist es mir zu alt.
Das ist ja noch die E5 Reihe.
 
AW: [S] AM3 Bord und ~400W Netzteil, 775 CPU

Hab auch ein Mainboard im Angebot! (das in meiner Signatur)

Was ist es dir Wert?

MfG
 
AW: [S] AM3 Bord und ~400W Netzteil, 775 CPU

Einen 775er hab ich schon gefunden.

@SL55

Die ist aber schon klar, dass ich ein mATX Board mit 800er Chipsatz suche?!

Trotzdem Danke für deine Mühe.
 
AW: [S] AM3 Bord und ~400W Netzteil, 775 CPU

ui das mit 800er chipsatz hab ich gelesen, dachte mir ich kanns ja mal probieren. aber das mit mATX hab ich ueberlesen, sorry. :(

MfG
 
AW: [S] AM3 Bord und ~400W Netzteil, 775 CPU

Guten Morgen zusammen. Suche gaaaaanz dringend 2 Schlauchdurchführungen aus Gummi, die findet man doch oft an Gehäuserückseiten für die Durchfürhrung von Wakü schläuchen.

Sowas mein ich:
Klick
 
AW: [S] Schlauchdurchführung aus Gummi

Kannst du Gedanken lesen? Ich wollte genau die vom Rebel 12 haben. Habe die Passendne löcher dafür schon gebohrt und die Gummiringe beim aufräumen iwie weggeworfen.

Gib mir deine Kontodaten per PN und ich überweise dir morgen 1€
 
Zurück