• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] 9600GT, 9800GT, DVB-T Karte, Der8auer CPU-Pot,Wassekühler, DDR2 Ram, Zalman, Alpenföhn Brocken.

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V/T] 9600GT, 9800GT, DVB-T Karte, Der8auer CPU-Pot,Wassekühler, DDR2 Ram, Zalman, Alpenföhn Brocken.

Ich hab diesmal folgendes im Angebot


Alle Preise ohne Versand.
Kauft ihr mehr geht natürlich alles in ein Paket.
Wenn der MP geboten ist lasse ich auf die Minute noch 48 Stunden laufen.
Privatverkauf vorbehalten.
Verhandeln kann man immer, aber bitte nur im vernünftigen Rahmen.
Keine Garantie meinerseits, wenn ihr Fragen habt fragt vorher.
Ich werde mein möglichstes tun eure Fragen zu beantworten.
In meinem eigenen Interesse verkaufe ich hier keinen Schrott.


Suchen würde ich ein S.775 Board ala P45, X38 oder X48 oder einen TFT ab 17" mit einer Auflösung von min. 1280x1024.​

Verkauft


2x1GB Kingston DDR800
DSCF5909.JPG


2x1GB Aeneon DDR2 667
Laufen Einwandfrei, auch auf DDR 800 auf einem P35.
MP:17€
Anhang anzeigen 296522


Kupfer Dice-Pot Reserviert bis 15.05 18:00 für matthias2304.
incl. Befestigungsmaterial, Backplate und doppelt Isomaterial.
Hat einen Innendurchmesser von 50mm, der Boden ist xx mm stark.
Mehr Fotos auf denen ihr den Boden sehen könnt gibt es hier und
hier.
MP:70€
Anhang anzeigen 275903Anhang anzeigen 275904


2x1GB Aeneon DDR2 1066
Aeneon X-Tune DIMM Kit 2GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (AXT760UD00-19DM97-K-2G) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
Einen Test gibt's auf AF
2x1024MB Aeneon XTUNE DDR2-1066-AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking
Laufen Standardmäßig mit 1,8V und schaffen damit ~1150 5-5-5-15 oder rund 1000 mit 4-4-4-12

MP:25
Foto fehlt noch


  1. 2x1GB PNY DDR2 800 neu und orginal verpackt.
    Waren als Abo-Prämie ausgelobt
    Wie man sieht 10Jahre Garantie.
    MP:20€
    Anhang anzeigen 275895

  2. Tagan Piperock BZ 500
    Hat mir nur zum Benchen gedient und hat bis jetzt wohl ca 100 Stunden gelaufen.
    Komplettes Zubehör und OVP sind dabei
    Optisch 3 -Techniscgh einwandfrei
    MP:55
    Anhang anzeigen 275906Anhang anzeigen 275907


  3. 2x1GB Crucial GKX DDR800(reserviert für OC King bis Dienstag 24.00)
    Wie man in meinem HWBOT Profil sehen kann gehen die Mindestens 595Mhz bei 4-4-4-4.
    Spannung lag bei 2,24V
    MP:50€
    Anhang anzeigen 275897Anhang anzeigen 275898

  4. 6800GT PCIE mit Silencer
    Technisch einwandfrei.
    MP:13€
    Anhang anzeigen 275901
  5. 6600GT PCIE
    Technisch einwandfrei
    MP:10€
    Anhang anzeigen 275902
  6. Xpert 7900GS 256MB
    Technisch Einwandfrei.
    MP:16€
    Anhang anzeigen 275900
  7. Gigabyte GA-P35-DS3
    Mein altes 24/7 Board.
    Musste jetzt einem AM3 Board weichen.
    Kommt komplett in OVP mit allem Zubehör.
    Anhang anzeigen 296521
    MP:30€
  8. AM2 Board KN9 Neo + A64 3600 X² + Boxed
    Die Kombo hat vom einen auf den anderen Tag nicht mehr gebootet.
    Bekomme das ganze nicht mehr zum laufen und komme auch an keine Hardware um das ganze weiter zu testen.
    Lüfter laufen an, das Board bootet aber nicht.
    Am Board ist nicht verdächtiges zu sehen, genausowenig an der CPU.
    Verschickt wird in OVP ohne Zubehör.
    Wenn sich ein mutiger findet...
    Anhang anzeigen 296525
    Anhang anzeigen 296539
    MP: 10€
  9. Cougar SE400
    Ist das NT aus meinem Lesertest auf PCGH, kommt direkt von Compucase, ist kaum zehn Stunden gelaufen und ist in absolut neuwertigem Zustand.
    MP:50€
    Anhang anzeigen 296524
  10. CPU-Pot CX Rev. 2 von der8auer
    Bohrungen sind für Sockel A, 939, 775, 1155, 1156, 1366, AM2, AM2(+), AM3 vorhanden.
    Iso und Befestigungsmaterial ist komplett.
    Muß nur weichen weil ich mir was neueres gegönnt habe.
    Orginalfotos folgen, einstweilen könnt ihr euch hier Appetit holen.
    Dazu kommt noch einmal zusätzlich ausreichend Armaflex um den Pot nochmal neu einzukleiden, ist aber nicht mit auf den Fotos.
    der8auer CX rev2 - OCXtreme.org Forums

    DSCF5897.JPG DSCF5902.JPG DSCF5904.JPG
    MP:65€ SK75€
  11. 2x2Gb Kit Corsair DDR800
    Sind bei der letzten Aufrüstaktion übrig geblieben.
    Laufen Einwandfrei.
    MP:25€ SK30€

    DSCF5908.JPG

  1. Xpert 9600GT 512MB
    Wenig gelaufen
    Technisch Einwandfrei.
    Nicht geschunden, nicht gebencht.
    MP:20€ SK:25

    Anhang anzeigen 275899

  2. Zotac 9800GT
    in OVP ohne Zubehör
    lief bei mir und meinen Kindern als Übergangskarte, ebenfalls nie gebencht oder geschunden.
    MP:25€

    DSCF5895.JPG


  3. 1x EK Waterblock für die 8800GTS/G80
    Jeweils incl. einem geraden und einem Winkelanschluss für 10/8 Schlauch.
    MP=SK: 10€

    Anhang anzeigen 275905

  4. Avermedia DVBT 771
    Hab ich hier im Forum von Olstyle gekauft.
    Läuft Einwandfrei..... wenn ich mich hier bei mir aufs Dach setzen würde.:D
    100M links von mir gehts, 100m weiter rechts gehts, 20 KM weiter vom Sender weg geht's auch.
    Ich wohne hier wohl im schwarzen Loch.
    Kommt mit Infrarotverlängerung, FB und Anleitung.
    Getestet unter Win XP, Vista läuft laut Olstyle nicht.
    MP=SK: 10€

    Anhang anzeigen 275923

  5. 2x1GB Kingston DDR800
    Ist durch ein 4GB Kit ersetzt worden.
    MP:12€ SK15€
    DSCF5911.JPG

  6. Zalman CNPS 9000
    Mit S775 Halterung
    MP:10€ SK:13

    DSCF5906.JPG

  7. Alpenföhn Brocken
    Auch mit S.775 Halterung.
    Ob die Halterung auch für was anderes taugt weiß ich nicht, ich denke aber schon.
    MP:15 SK:18

    DSCF5896.JPG

  8. Chieftec CH-03P-A
    Ich hab extra mit Blitz fotografiert damit man die Macken auch sieht, in Natura ist das imho nicht so wild.
    Leider sind nur noch ein paar Einbauschienen für 3,5" vorhanden, ebenso fehlt eine 5,25" Blende.
    Wegen der genannten Mängel...
    MP=SK= 15€

    DSCF5913.JPG DSCF5915.JPG DSCF5916.JPG

Läuft auch im Luxx
Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Grakas, DDR2, Dice Pot, NT's schaut rein

moin
ist auf dem be quiet noch restgarantie drauf?
reicht das wohl für nen phenom2 x4 oder x6 @oc mit zb einer gtx 285 4gb ram 320gb platte
1-2dvd brenner cardreader ...?
 
AW: [V]Grakas, DDR2, Dice Pot, NT's schaut rein

Garantie ist keine mehr drauf.
Und mit ner GTX 285 könnte es knapp werden
Laut CB gehen 336W aus der Stekcdose,
Leistungsaufmahme
dh. ungefähr 290W für das NT.
360W schafft es auf der 12V Leitung.
 
AW: [V]GrakasDX9/10, DDR2(800er,1066er,Crucial GKX), Dice Pot, BQ450 Tagan Piperock 500

sag mal den Ram 2x1GB PNY DDR2 800.

ist das 2x1 GB oder 1x2 GB ??

und was kostet Versand für die ?
 
AW: [V]GrakasDX9/10, DDR2(800er,1066er,Crucial GKX), Dice Pot, BQ450 Tagan Piperock 500

2x1GB
Versand geht auf deine Kappe, ich bin da frei für Vorschläge.
In deinem Interesse würde ich aber zumindest 4€ für Hermes Investieren.
 
AW: [V]GrakasDX9/10, DDR2(800er,1066er,Crucial GKX), Dice Pot, BQ450 Tagan Piperock 500

Hiho, 6800GT und 6600GT hätt ich gerne ;)
Am besten zusammen im Paket mit den 2x 8800 GTS, die du mir schon schickst... ich schreib dir ne PN
 
AW: [V]GrakasDX9/10, DDR2(800er,1066er,Crucial GKX), Dice Pot, BQ450 Tagan Piperock 500

Gleiche Chancen für alle, in 24 Stunden sind es deine.
 
AW: [V]GrakasDX9/10, DDR2(800er,1066er,Crucial GKX), Dice Pot, BQ450 Tagan Piperock 500

Ok, dann wart ich noch bis morgen mit der Überweisung ;)
 
AW: [V]Grakas, DDR2, Dice Pot, NT's schaut rein

Garantie ist keine mehr drauf.
Und mit ner GTX 285 könnte es knapp werden
Laut CB gehen 336W aus der Stekcdose,
Leistungsaufmahme
dh. ungefähr 290W für das NT.
360W schafft es auf der 12V Leitung.

das gilt ja fürs ganze system
verbraucht ein system mit

Testsystem:
  • Prozessor
    • Intel Core i7 965 Extreme Edition (übertaktet per Multiplikator auf 3,87 GHz, Quad-Core)
  • CPU-Kühler
    • Noctua NH-U12P
  • Motherboard
    • Asus Rampage 2 Extreme (Intel X58, BIOS-Version: 1639)
  • Arbeitsspeicher
    • 3x 2.048 MB Corsair DDR3-1600 (8-8-8-24)
nicht ein wenig mehr als ein kleiner amd der von zb 3x3ghz auf 4x3,6ghz getacktet wird?
wie ich ja im netzteildiskusionthread geschrieben hatte haupsächlich kommt da erstmal ne 8800gt gs glh rein

soll heißen ich melde mal interesse für das netzteil an
was würde lieferung kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]GrakasDX9/10, DDR2(800er,1066er,Crucial GKX), Dice Pot, BQ450 Tagan Piperock 500

Da hast du wohl recht.
Aber ich will hinterher nicht der Buhman sein, deswegen rechne ich lieberrvativ.
Versand kostet mit Hermes 4€.
 
AW: [V]GrakasDX9/10, DDR2(800er,1066er,Crucial GKX), Dice Pot, BQ450 Tagan Piperock 500

Dann geht die 6600GT und die 6800GT an theLamer.
Die Crucials sind im Luxx weg gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]GrakasDX9/10, DDR2(800er,1066er), Dice Pot, BQ450 Tagan Piperock 500

37€ sind im Luxx auf die 9600GT geboten(was für mich Ok wäre)
 
AW: [V]GrakasDX9/10, DDR2(800er,1066er), Dice Pot, BQ450 Tagan Piperock 500

hab mir dann doch ein etwas stärkeres netzteil gegönnt
Coolermaster M520
 
AW: [V]GrakasDX9/10, DDR2(800er,1066er), Dice Pot, BQ450 Tagan Piperock 500

ne 9600gt wäre auch nett für den preis nur müsst ich mich da im freundeskreis umhören da ich für den 2. pc ja noch meine 8800gts hab
wieviel grafikspeicher hat die karte?
wenn die verkauft ist isses egal
 
AW: [V]GrakasDX9/10, DDR2(800er,1066er), Dice Pot, BQ450 Tagan Piperock 500

Die 9600GT ist seit gestern abend 21:14 im Luxx weg.
 
Zurück