Galaxy-Jan
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
da meine FX5700 einfach aufgehört hat zu arbeiten brauche ich nun eine neue und wollte einfach mal fragen ob mir jemand irgendeine AGP Graka schenken kann die mindestens dem Niveau einer FX Karte entspricht. Also ab GF5. Versand würde ich zahlen.
Evtl. hat ja einer was im Keller liegen oder so...
Gruß Jan
da meine FX5700 einfach aufgehört hat zu arbeiten brauche ich nun eine neue und wollte einfach mal fragen ob mir jemand irgendeine AGP Graka schenken kann die mindestens dem Niveau einer FX Karte entspricht. Also ab GF5. Versand würde ich zahlen.
Evtl. hat ja einer was im Keller liegen oder so...
Gruß Jan



