• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Schenkt mir einer eine AGP-GRAKA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

da meine FX5700 einfach aufgehört hat zu arbeiten brauche ich nun eine neue und wollte einfach mal fragen ob mir jemand irgendeine AGP Graka schenken kann die mindestens dem Niveau einer FX Karte entspricht. Also ab GF5. Versand würde ich zahlen.

Evtl. hat ja einer was im Keller liegen oder so...

Gruß Jan
 
Ich hätte da noch zwei GeForce 6800GT bei mir. Eine Verkaufe ich (Marktplatz, Verkäufe), die andere scheint defekt zu sein, habe mir das nicht genau angeschaut. Wenn du Ahnung davon hast, könntest du mal schaun ob du die wieder flott bekommst, dann kannst du sie haben. Ist eines Tages einfach nicht mehr angesprungen.



Lucky
 
Ich persönlich finds nicht gut, wenn hier Bettelthreads gestartet werden. Es ist eine Sache, wenn ein Member von sich aus Sachen verschenken will und sie hier feilbietet. Aber Bettelthreads haben eine ganz andere Qualität. Du hast hier jetzt den Anfang gemacht. Wie viele werden es dir nachtun und damit irgendwann die Memberschaft gehörig abnerven?

Es gibt so viele billige Angebote, wo für kleines Geld eine Graka verhökert wird. Und wenn du nix auf dem Lappen hast, Gefälligkeitsarbeiten hier und da, beispielsweise in deiner Nachbarschaft, bringen das dazu nötige locker ein.

Auch besteht hier ab und zu die Möglichkeit sich bei einem Lesertest zu bewerben. Als Lohn für die Mühen eines Reviews, Artikels oder wie das auch immer bezeichnet wird, winkt ein modernes Stück Hardware.
 
Tut mir leid wenn das so rüberkommt, aber es soll lediglich dazu dienen den Usern die noch AGP-Grakas rumliegen haben die Möglichkeit zu geben sie an jemanden zu geben der sie wirklich gebrauchen kann anstatt sie wegzuwerfen...

Jobs in der Nachbarschaft? Haha, Werbung austragen geht nicht weil keine Stelle frei ist. Außerdem komm ich mit dem Großteil der Nachbarschaft absolut nicht klar und der andere Teil ist auch nicht reich...

moderne Hardware? Wozu brauch ich EIN Stück moderne Hardware wenn der Rest nicht kompatibel ist... Und außerdem muss man dazu nicht 18 sein?

Und außerdem ist Geld verdienen im Westen einfacher als im Osten. Aber da kann ja keiner was für...
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst das Osten-Westen?

guck dir doch mal die Situation an, dann wirst du merken dass ich recht habe.. HIER im OSTEN einen 400 Job zu bekommen ist extrem schwer und das sind im WESTEN nur Nebenverdienste... WIR müssen damit auskommen.... Und da könenen die Wesis nix für auch nicht dafür dass ihr denkt dass es nicht so ist..
 
@ Galaxy-Jan

Die gewonne moderne HW kann man verkaufen und sich von dem Geld ne AGP-Karte holen :klatsch:
BTW. ich habe eine 98Pro hier rumliegen, ich teste sie mal ... 10-15 will ich aber.

cYa
 
Auch wenn die Kritikpunkte teilweise nicht unmittelbar sehr sachlich formuliert wurden, so kann ich zumindest den Gesamtkonsens nachvollziehen.
Es stellt durchaus einen Unterschied dar, ob man einen "Suche"-Thread startet und darin nach günstigeren oder älteren Grafikkarten fragt. Dass dann auch Angebote über absolut kostengünstige Produkte oder gar kostenlose Angebote (abgesehen der Portokosten und sonstigen Ausgaben) kommen, ist insgesamt als deutlich wahrscheinlicher anzusehen, als wenn du von Anfang an nach kostenlosen Produkten fragst. Das liegt letztlich am Erscheinungsbild und am Gesamteindruck.

Demnach bitte ich darum von Gratis-Anfragen abzusehen.

Des Weiteren sollte uns allen klar sein, dass eine solche Diskussion nicht zielführend ist. Abgesehen davon ist der Marktplatz eh nicht für Diskussionen ausgelegt.

Folglich schließe ich diesen Thread ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück