• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SATA Festplatten 40-320 GB

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich suche für diverse ältere PCs, die wieder aktiviert werden sollen, Festplatten und Grafikkarten.

Festplatten
Suche nur noch eine SATA-Festplatte.

40-320 GB
Maximal 3 Jahre alt
Am besten Rechnung noch vorhanden
Hersteller ist egal
Preise bitte mit Versand angeben.


Grafikkarten Erledigt
Suche nur noch eine AGP-Karte
Gewünscht sind Modelle von Ati folgender Baureihen
9600, 9700, 9800
X300, X600, X700, X800
X1300, X1600,
Möglichst leise, Passiv wäre gut
Hersteller ist egal
Preise bitte mit Versand angeben


Kleingedrucktes

Ich behalte mir vor die Angebote zu selektieren

Es versteht sich, dass alles noch funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

Wenn die S.M.A.R.T. Werte und Sektoren absolut fehlerfrei sind, hättest du dann interesse an meiner 80Gb IDE HDD?
Preislich hatte ich an 19€ inc. gedacht..

mfg,
Mexxim
 
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

Es ist eine Seagate Barracuda 7200.9 ST3802110A. Das Problem ist das ich keine rechnung mehr habe und sie ~4Jahre gelaufen ist. Das aber nur bei meinem dad, sprich nicht sooo oft und da wurde sie auch nicht beansprucht, nur office PC...

mfg,
Mexxim
 
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

Hey Pockerclock,
hab auch was für dich:
40 GB Maxtor DiamondMax Plus 8 ATA/133 IDE HDD
in diesem Monat 3 Jahre alt geworden. Rechnung hätte ich noch ist aber keine Garantie mehr drauf. Lief nur bei meinem Schwager im Rechner und der ist eher selten an dem Dingen gewesen.160 GB Hitachi Deskstar HDS722516VLAT80 7200RPM IDE HDD
Meine alte System Platte. Lief später noch in meinem Homeserver. Funktioniert Problemlos.Preise in meinem V-Thread sind bei 14€ für die Maxtor und 23€ für die Hitachi. Alle preise exkl. Versand.
 
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

Ich hab hier eine Seagate 80GB ist seit etwa einen halben jahr im Einsatz. Diente aber nur als Backupplatte. Keine Fehler oder sonstige Beschädigungen.

Für 25,-ink gehört sie dir
__________________
 
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

Es ist eine Seagate Barracuda 7200.9 ST3802110A. Das Problem ist das ich keine rechnung mehr habe und sie ~4Jahre gelaufen ist. Das aber nur bei meinem dad, sprich nicht sooo oft und da wurde sie auch nicht beansprucht, nur office PC...

mfg,
Mexxim

Ist jetzt nicht mehr die Jüngste und ohne Rechnung gibt es auch keine Garantie (Seagate 5 Jahre). Mehr als 15 € inkl. Versand ist nicht drin.
 
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

Hey Pockerclock,
hab auch was für dich:
40 GB Maxtor DiamondMax Plus 8 ATA/133 IDE HDD
in diesem Monat 3 Jahre alt geworden. Rechnung hätte ich noch ist aber keine Garantie mehr drauf. Lief nur bei meinem Schwager im Rechner und der ist eher selten an dem Dingen gewesen.160 GB Hitachi Deskstar HDS722516VLAT80 7200RPM IDE HDD
Meine alte System Platte. Lief später noch in meinem Homeserver. Funktioniert Problemlos.Preise in meinem V-Thread sind bei 14€ für die Maxtor und 23€ für die Hitachi. Alle preise exkl. Versand.

Für die 40GB gebe ich dir 15 € inkl. Versand.

Für die 160GB gebe ich dir 25 € inkl.Versand. Alter? Rechnung?


Ich hab hier eine Seagate 80GB ist seit etwa einen halben jahr im Einsatz. Diente aber nur als Backupplatte. Keine Fehler oder sonstige Beschädigungen.

Für 25,-ink gehört sie dir
__________________

SATA oder IDE? Rechnung? Halbes Jahr alt?
 
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

Radeon 9200 ist zu schwach? Hab noch eine da, passiv gekühlt.

Sorry, die ist zu schwach. Es sollen LAN Rechner werden.

EDIT @ ALL

IDE Festplatte aus einem anderen Thread gekauft. Suche nur noch eine SATA-Platte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

Für die 40GB gebe ich dir 15 € inkl. Versand.
Naja für eine ältere platte ohne rechnung gibst du auch 15... Ist aber inakzeptabel da ich sie nicht für 11€ abgebe. Für 17 inkl. DHL Päckchen Gehört sie dir.

Für die 160GB gebe ich dir 25 € inkl.Versand. Alter? Rechnung?
Laut aufdruck von 2005. Keine rechnung vorhanden war mal ein Geburtsagsgeschenk. Für 26 inkl. DHL Päckchen kann ich dir anbieten.
 
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

Naja für eine ältere platte ohne rechnung gibst du auch 15... Ist aber inakzeptabel da ich sie nicht für 11€ abgebe. Für 17 inkl. DHL Päckchen Gehört sie dir.

Laut aufdruck von 2005. Keine rechnung vorhanden war mal ein Geburtsagsgeschenk. Für 26 inkl. DHL Päckchen kann ich dir anbieten.

Sind halt nur 40GB. Die andere war zwar älter, aber hatte 80GB. Am Ende gleicht es sich aus.

Habe in einem anderen Verkaufsthread eine gefunden, die in Ordnung war zu einem guten Preis. Sorry! Suche aber weiterhin eine SATA-Platte.
 
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

Äh sorry, ist eine SATA Rechnung hab ich keine ist aus einem Komplettrechner.
 
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

du suchst auch PCX? Muss es ne ATI sein?
Ich hab ne Passiv gekühlte 8600GT 512MB von Gainward (mit HDMI anschluss :daumen: eignet sich daher auch für HTPC)

Die Karte ist jetzt ~ 1,5 Jahre alt.

40€ incl. und sie wäre dir.
 
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

du suchst auch PCX? Muss es ne ATI sein?
Ich hab ne Passiv gekühlte 8600GT 512MB von Gainward (mit HDMI anschluss :daumen: eignet sich daher auch für HTPC)

Die Karte ist jetzt ~ 1,5 Jahre alt.

40€ incl. und sie wäre dir.

PCIex habe ich bereits so gekauft. Ati bevorzuge ich. 40 € sind aber zu viel. Mehr als 25 € will ich nicht für eine AGP ausgeben. Sorry.

Bin weiterhin auf der Suche nach einer SATA-Festplatte. Wurde leider nix aus dem Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] SATA/IDE Festplatten 40-320GB, Grafikkarten AGP/PCIex von Ati

Beim wühlen is mir gestern noch eine Sapphire 9800 Pro in die Hände gefallen xD
Getestet, funktioniert!
Ist aber nicht passiv gekühlt!

25€ incl und ich würde sie dir überlassen ;)
 
Zurück