• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Netzteil und Festplatte 500 GB -1TB

DarkScorpion

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich suche für einen Zweitrechner (i5 2320 und eine Radeon 6870) ein Netzteil. Wichtig ist das es 2x Pci 6-Pin Stecker hat.

Desweiteren suche ich noch eine kleine Festplatte es kommt nur Windows und ca 30 GB an Daten drauf. Wichtig hier Sata Anschluss.

bietet einfach alles an.

IMG_6438.jpg Samsung_500.PNG

Hi, hätte ein 450W Netzteil von Sharkoon (SHA450-12EUP). Hatte es nur in meinem Testsystem eingebaut. Hat zwar nur einen PCIe 6pin Anschluss, aber lege einen Adapter bei. Hab damit auch Karten mit 2x6pin problemlos betrieben.
Dann hätte ich noch meine 500GB HDD von Samsung abzugeben. Einwandfreie S.M.A.R.T. Werte.
Beides für je 25€ inkl. Paketversand. Zusammen für 45€ inkl. Das sind Festpreise - überleg's Dir einfach.
VG

Ich habe hier noch ein Seasonic Netzteil mit 850 W. Falls das nicht etwas zuviel des Guten ist...

Das Sharkoon hab ich vor etwas mehr als 2 Jahren gekauft. Wie sieht's aus, hast du Interesse daran und an der HDD?

Zurück