• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sapphire Toxic HD4890

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

suche eine Sapphire HD4890 Toxic für ein CF mit meiner jetzigen Toxic. Suche keine andere, nur solche eine, evtl. auch eine Atomic. Wichtig ist mir, dass möglichst die Rechnung vorhanden ist, bzw. die GraKa zu 100% funktionsfähig ist. Der Kühler sollte nicht abgebaut worden sein.

Meine Preisvorstellungen liegen bei 150€.

LG, Paule
 
Hi,

wenn die Umstände stimmen würde ich meine Toxic abgeben, Originalrechnung von MF ist vorhanden (bin Zweitbesitzer), die Karte läuft einwandfrei und hat auch keine optischen Verschandelungen, OVP und Kram sind dabei. Da ich endgültig keine Grakas mehr sammele wär die abzugeben
Grüße
 
Was für Umstände wären das denn? Mir macht das etwas zu schaffen, dass du bereits Zweitbesitzer bist. Hast du ein Foto (oder auch mehrere) für mich von der Karte?

LG, Paule
 
Super, klingt gut. Was hätlst du von 140€ inkl? Ich denke der Preis ist aufgrund der aktuellen Preissituation bei den GraKas und des Alters der Karte (Zweitbesitzer...) angemessen.

LG, Paule
 
Ganz so alt ist sie noch nicht^^, Rechnung ist von Juli, hatte ich vergessen zu schreiben. Bei 145 inkl DHL versichert hätten wir einen Deal;)
Grüße
 
Zurück