• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SAMSUNG 22" Monitor S22A350H, Enermax Cluster 140mm Lüfter, Lochgitter, WII Zubehör

AW: [S] Sleeve und Shrink, ASUS P8P67 EVO REV 3.0 oder vergleichbar, Spiele

also 3 Meter Small weiß und ca 20 Shrinks. Richtig? Was würdest du mir dafür geben? Sind aber Small Shrinks also nich für Sata kabel oso

EDIT: habe noch mehr rumliegen falls du noch was willst

Zuletzt bearbeitet:

Passen den 2-3 Adern in den Small Sleeve rein? möchte ungern für die Temperaturfühler die Adern einzeln Sleeven.

ok das müsste gehen wieviel würdest du den für 6m + Shrinks haben wollen(nehme lieber 6m falls ich doch beider Adern einzeln Sleeven muss)

Also für mindestens 6 Kabel also 12 + ein paar auf Vorrat man. Weiß ja nie was passiert, zahle ansonsten auch 9€ :)

ok 9 Euro und bekommst dann 6m Sleeve und 20Shrinks ;)

Ok Perfekt schickst du mir per PN dann deine Daten, kann mit PayPal oder Überweisung bezahlen :)

AW: [S] SAMSUNG 22" Monitor, Panzers Phase One, Phase Two, Coldwar

Ist Full HD zwingend? Denn ansonsten hätte ich einen ASUS MW221u für dich. Läuft einwandfrei.

AW: [S] SAMSUNG 22" Monitor, Panzers Phase One, Phase Two, Coldwar

Hi, ja Full Hd wäre schon wichtig, da ich bereits 1 Monitor besitze (bzw. 2, einer von beiden hat aber nur eine 1440er Auflösung^^)

AW: [S] SAMSUNG 22" Monitor S22A350H, Enermax Cluster 140mm Lüfter, Wacom Bamboo Graphic Tablet, WII Zubehör

Habe einige Dinge im ersten Post hinzugefügt :)

Zurück