• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SAMSUNG 22" Monitor S22A350H, Enermax Cluster 140mm Lüfter, Lochgitter, WII Zubehör

Balthar

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] SAMSUNG 22" Monitor S22A350H, Enermax Cluster 140mm Lüfter, Lochgitter, WII Zubehör

Moin Moin ich suche folgendes:

- Einen Samsung S22A350H Monitor (22") und auch wirklich NUR dieses Modell (brauche einen 2ten).

- 3x Enermax Cluster Lüfter in 140mm

- Such ausserdem Lochgitter / und oder Plexi um eine Netzteilabdeckung herzustellen

- Ausserdem Diverses WII Zubehör einfach anbieten was ihr habt.

Thx schomma :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Corsair Vengeance LP, Grafikkarte, Kleinkram

Hätte eine MSI GTX570 Twin Frozr III zu kaufen, die hat ein schwarzes, überarbeitetes PCB. Ist ca. 7 Monate alt, niemals übertaktet worden und in top Zustand, OVP sowie Zubehör, wenn erwünscht, ist auch vorhanden. Kannst ja mal bei Interesse nen Preisvorschlag machen.

MMh also für 240€ bekomm ich die ASUS DC II 7850 die in etwa gleich schnell ist daher müsste der Preis schon drunter sein :ugly:;)
EDIT: So ab 170€ inkl wäre es Interessant.....ist die rRchnung denn noch vorhanden????

Zuletzt bearbeitet:

Sollte vorhanden sein kann ich aber erst zu 100% sagen wenn ich an meinem anderen Wohnsitz bin, das ist am Freitag.
Allerdings kann ich, soweit ich das sehe ,wenn die Rechnung doch nicht vorhanden, ist eine über Amazon neuausdrucken

Sagen wir 10€ drauf und sie gehört dir, allerdings läuft sie noch bis meine 7970 kommt, sollte aber heute der Fall sein und könnte dann am We verschickt, werden wenn Interesse besteht.

Ok das klingt gut, ich müsste meine alte auch erst verkaufen um 100% zusagen zu können ^^ hab sie jetzt hier rein gestellt wenn sie bis anfang WE nicht weg ist geht se in die Bucht ^^ :ugly:

Ok dann passts ja bis dahin kann ich mal alles verpacken und putzen (^^) und du meldest dich dann grad.

Puh die GTX 570 verbraucht unter Last ja fast 90W mehr als die 6950...... mmmmh das muss ich glaub ich nochmal überdenken....

AW: [S]CPU Lüfter, Lüfter, Netzteil

Moin Moin, sorry aber 650 Watt sind dann etwas zuviel des Guten ;)

AW: [S]CPU Lüfter, Hdd

Hätte hier verschiedene HDDs für dich:

- eine ältere Maxtor mit 300GB (Sata) - 20 Euro
- eine Samsung mit 640GB (Sata) - 45 Euro
- eine WD mit 750GB (Sata) - 55 Euro

AW: [S] Gehäuselüfter, Festplatte

UPDATE Suche nun Gehäuselüfter (siehe Post 1)

---------- Posting hinzugefügt am 09.10.2012 um 19:58 ----------

Hätte hier verschiedene HDDs für dich:

- eine ältere Maxtor mit 300GB (Sata) - 20 Euro
- eine Samsung mit 640GB (Sata) - 45 Euro
- eine WD mit 750GB (Sata) - 55 Euro

Hi wie hoch wären den die Versandkosten 6,90???
Sind die Preise alles Festpreise?
MFG

Festpreise nicht direkt, aber sehr nah an der Schmerzgrenze. Versandkosten würde ich 4,30 per Hermes vorschlagen. Dort sind die Pakete ebenfalls versichert und günstiger.

Falls du alle nehmen möchtest, könnte ich dir einen Bundlepreis anbieten :)

Kannst du mir vlt noch ein paar Infos zu den Platten geben (sata1,2,3?? - cachegröße - Alter) :D

Die Maxtor ist bestimmt gute 5 Jahre und älter, aber läuft noch :D Die Samsung mit 640 um die 3 Jahre und läuft ebenfalls gut (war im HTPC drin). Die 750er WD ebenfalls sehr gut; lief im Backuprechner 2 Jahre.

Zurück