• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SAMSUNG 22" Monitor S22A350H, Enermax Cluster 140mm Lüfter, Lochgitter, WII Zubehör

AW: [S] ASUS XONAR DGX, Enermax T.B. Apollish 140mm Blau, ASUS M5A97 oder M5A99X EVO R2.0, Spiele

und *Push*:ugly:

AW: [S] ASUS XONAR DGX, Enermax T.B. Apollish 140mm Blau, ASUS M5A97 oder M5A99X EVO R2.0, Spiele

*push :D *

*push*

Hi

Habe zwei Apollish Blau 140mm. Sind ca 1 Jahr alt, fast täglich in Betrieb. Rechnung und OVP wären vorhanden (Bilder kann ich erst zu Hause machen).

Edit(2): Hätte auch noch einen 120er Vegas Blau PCGH-Edition

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Enermax T.B. Apollish 140mm Blau, ASUS M5A97 oder M5A99X EVO R2.0, Spiele

Hey also ich hätte in jedem fall Interesse was würdest du den für die Lüfter haben wollen??? (Für die beiden Apollish als auch für alle zusammen)

AW: [S] Enermax T.B. Apollish 140mm Blau, ASUS M5A97 oder M5A99X EVO R2.0, Spiele

Hätte mal so knappe 30€ inkl. Versand für alle angepeilt. Lässt sich aber verhandeln.

und nur die beiden Apollish inkl.??? bräuchte Maximal 2 Lüfter :)

Wie siehts aus mit 20€ Glatt :ugly::D

Ok perfekt :D

---------- Posting hinzugefügt am 05.04.2013 um 14:37 ----------

Ich suche 2 Lüftergitter mit Staubfilter bzw 2 seperate Staubfilter für 2x 140mm Lüfter (für das Fractal Design Define R4) oder einen Tipp wie ich mir das ganze selbst basteln könnte , sollte nicht zu Blickdicht sein wegen den LED Lüftern ;)

AW: [S] Sleeve und Shrink, ASUS P8P67 EVO REV 3.0 oder vergleichbar, Spiele

Hey ich suche dringend ca 3m Schwarzen Sleeve bis 6mm Dicke mit passenden Shrink mind 50cm :)

noch interesse an sleeves?
habe orange und weiß

Hey weiß wäre Interessant was hättest du den da??

von MDPC. brauchst du Small oder Sata? Wieviel?

Brauche ca 3 Meter Small (wie ist da die Maximale Breite, 0,6mm oder mehr ?) mit dazu passendem Shrink für mindestens 8 Kabel.

Zurück