• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SAMSUNG 22" Monitor S22A350H, Enermax Cluster 140mm Lüfter, Lochgitter, WII Zubehör

AW: [S] Gehäuselüfter, Festplatte

Hab auch n paar Lüfter abzugeben....

In meinen Thread...

Gruß

Hi Danke aber die passen leider nicht in mein Farbkonzept wären die Alpenföhn anstatt schwarz/weiß schwarz/orange hätt ich se sofort genommen ;)
Sorry

---------- Posting hinzugefügt am 10.10.2012 um 20:20 ----------

Die Maxtor ist bestimmt gute 5 Jahre und älter, aber läuft noch :D Die Samsung mit 640 um die 3 Jahre und läuft ebenfalls gut (war im HTPC drin). Die 750er WD ebenfalls sehr gut; lief im Backuprechner 2 Jahre.
Danke für die Informationen ich warte noch was bei der WD von TheUrbanNinja rum kommt :ugly: hoffe das ist ok :)

AW: [S] Gehäuselüfter, Festplatte

ich hab eine 1TB western caviar green.ca 1 jahr alt,leider keine rechnung etc mehr.
war in meinem 2ten pc,der als renderpc geplant war als datenplatte drin.

der pc stand dann aber nachdem ich ihn fertig eingerichtet hatte nur in der ecke,die letzten reste,wie auch die platte,hau ich jetzt,unter anderem auch hier,raus.

platte is quasi wie neu.

Western Digital Caviar Green 1000GB, 32MB Cache, SATA II, retail (WDBAAY0010HNC-ERSN) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

die isses
kannst dich ja mal melden :)

Anhänge

• 100_2010.JPG
    100_2010.JPG
    863,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] TFT Monitor

Wow das klingt ja super hast du vlt noch ein Foto dazu? Ich frage nochmal extra wie siehts aus mit Pixelfehlern?? Wie alt ist das Gerät für den Preis wäre ich äußerst stark Interessiert :D
Wie wäre das mit der Bezahlung würde PayPal auch gehen oder Überweisung??

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PSP Spiele

*Update* Suche PSP Spiele einfach alles anbieten was ihr abzugeben habt , vlt ist ja was für mich dabei.

Hey,

ich hab hier Noch ein Paar PSP Spiele.

Einmal das von dir Gesuchte VCS und noch zusätzlich Splinter Cell Essentials, Medal of Honer Heroes 2(Englisch, da in den USA gekauft), und Need for Speed Most Wanted 5-1-0.

Am leibsten würde ich alle loswerden, damit etwas Geld dabei rauspringt.

Interesse?

*Push*
Ich suche noch 2x Enermax T.B. Apollish in Blau (140mm) und 1x Enermax Cluster (120mm) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück