• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S775 Mainboard mit P35/G35 Chipsatz

xTc

Volt-Modder(in)
Moin Moin,

ich suche ein S775 Mainboard mit einem Intel P35 Chipsatz. Ihr dürft mir natürlich all eure Boards anbiete, ich suche mir dann ein passendes raus.

Gut im Kurs stehen das Abit IP35P, Asus P5K, Biostar TP35D2-A7 und das Foxconn P35AX-S. Andere Bretter dürfen natülich auch angeboten werden.

Auch wäre es klasse, wenn Ihr Angaben zur übertaktbarkeit machen könntet und wie oft auf dem Board schon die CPU gewechselt wurde. Dank.

Gruß

Angebote:
Asus P5K Pro von Digger für 75,-

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] S775 Mainboard mit P35 Chipsatz

hätte ein p5k Pro abzugeben, 80€ inkl versand

ach und das board is zwischen 2 und 3 monate alt (müsst ich jetzt genauer guckn)

ich hatte bis jetzt nur einen e8400 drauf, auf 440mhz

hätte ein p5k Pro abzugeben, 80€ inkl versand

ach und das board is zwischen 2 und 3 monate alt (müsst ich jetzt genauer guckn)

ich hatte bis jetzt nur einen e8400 drauf, auf 440mhz

Danke sehr nett. Also für 86 bekomm ich es schon neu. Da müsste also am Preis noch was gehen. War die Heatpipe schonmal ab, wie oft haste CPU gewechselt und wie schaut es mit Garantie aus?

Gruß

cpu is der e8400 drauf gewesen, also noch kein wechsel,
ja ok am preis lässt sich noch was machen,

auf der nb is ein TR HR-05 IFX drauf

cpu is der e8400 drauf gewesen, also noch kein wechsel,
ja ok am preis lässt sich noch was machen,

auf der nb is ein TR HR-05 IFX drauf

Okay, damit ist die Garantie also schonmal flöten. Haste den Originalkühler noch? Hast du auch übertaktet? Wenn ja was war höchster FSB ect.

Gruß

ja den hab ich noch,
hab nur bis 440 getaktet, reicht mir

na dann halt 75€,
wie bekomm ich den alten wieder drauf, da war ja son komischen pad drauf?
soll ich den bissel erwärmen und dann einfach drauf setzen?

mal btw, is das board für nen freund?, hast doch grad nen geiles neues :D

na dann halt 75€,
wie bekomm ich den alten wieder drauf, da war ja son komischen pad drauf?
soll ich den bissel erwärmen und dann einfach drauf setzen?

mal btw, is das board für nen freund?, hast doch grad nen geiles neues :D

Nein, Board ist für mich.
Ich packe dein Angebot mal oben mit in den ersten Post mit rein und warte ob noch jemand ein Board für mich hätte. Wenn nicht melde ich mich die Tage bei dir. ;) Dann dealen wir das aus. :D

Gruß

ok alles klar, hoffentlich gehts schnell
möcht mir auch das neue p5q deluxe zulegen :D

Würde vielleicht mein P35 Neo2-FR von MSI verkaufen. Gekauft am 20.05.2008 - CPU bis jetzt nur eine (E2180) und Heatpipe noch nicht abgenommen. Nur der RAM wurde häufig gewechselt (Lesertest).

Preis wäre deshalb mit 65€ exkl. ziemlich hoch, weil ich noch ein anderes Board kaufen müsste. ;)

Würde vielleicht mein P35 Neo2-FR von MSI verkaufen. Gekauft am 20.05.2008 - CPU bis jetzt nur eine (E2180) und Heatpipe noch nicht abgenommen. Nur der RAM wurde häufig gewechselt (Lesertest).

Preis wäre deshalb mit 65€ exkl. ziemlich hoch, weil ich noch ein anderes Board kaufen müsste. ;)

Mh ich überleg mir das mal. MSI bin ich net so der Freund von ;) Wie siehst den bei dem Board mit OC'en aus?

Gruß

Also den maximalen FSB habe ich noch nicht ausgetestet - konnte aber FSB372 erreichen (CPU-Z), danach limitiere die CPU. ;)

Wie gesagt, wenn du es haben willst werde ich wahrscheinlich auf AMD umsteigen, die Preise sind so schön billig...

Ich *push* das ganze nochmal. Denke bis Sontag suche ich noch.

Gruß

Hab hier ein Gigabyte P35 DS3 in der Rev. 2.0. Es ist noch der Originalkühler drauf aber nichtmehr mit den Pushpins sondern mit M3 Gewindeschrauben. Es hatte bisher 2 CPU's drin (E2160, E2200) und den höchsten FSB was es bisher gesehn hat war 420 danach machte der CPU dicht. Ramwechsel hatte meins auch schon einige :P

Denke so 65€ wärn ok Zubehör geb ich mit dazu.

Hallo ich hätte ein GA-P35-DS3R Rev. 2.0 also das Gigabyte Board geht bis 490MHz FSB mit einem E6750 und mit einem Celeron E1200 wurde das Board auch schon getestet siehe Overclocking Liste der CPU´s.

Ich hätte eventuell noch ein P5K aber darüber müpssten wr dann nochmal reden.

Bei Interresse melde dich per PM den Rest machen wir dann aus.

Also für das GA möcht ich schon 50€uronen haben, der Original Kühler ist drauf nur die Halterungen sind durch schrauben mit Muttern ersetzt wurden.

LG
olsystems

Hallo,

ich hätte nen Biostar TP35D2-A7 anzubieten.

Das Board wurde am 8.4.08 gekauft und läuft einwandfrei.

Die Originalverpackung ist natürlich vorhanden.

Alles 1A.

Preis 60€ VB

Also ich hätte ein GA-EP35-DS3 anzubieten....

-Als CPU war nur ein E7200 drauf
-MB kühler noch nie gewechselt
-rechung würde mitgeschickt werden, Board ist erst ca. nen Monat alt, volle Garantie
-FSB geht auf alle fälle bis 400Mhz; mehr wollt ich der garantie wegen noch nich ausprobieren...

Preis: VHB 60€ + Versand

servus ich hätte noch ein schönes normales Asus P5K ging mit meinem E6600 auch bis fsb 485 aber hab auf auto gehabt die mobo spannungen also da geht bestimmt noch was ;)

ich stells auch jetzt gleich mal hier zum verkauf rein kanns ja mal gucken obs für dich dann noch in frage kommt dauert jetzt nur etwas bis ich alles reingestellt hab aber ich sags dir schonmal ich stells mal für

MP: 35 inkl.
SK: 45 inkl.

rein

MfG Bond2602

edit: link ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/20276-v-asus-p5k-hiper-4m580-netzteil.html#post173944

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

hab nen Asus P5K FSB 560 Zubeör OVP und rechenung alles da 50€ inkl Hermes

MFG natu

Zurück