• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus P5K + Hiper 4M580 Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bond2602

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Hiper 4M580 Netzteil

Hi Leute,

Ich wollte hier mal mein Netzteil Hiper 4M580 an den Mann bringen ;) (verkaufen :nene: :ugly:).

Das Asus P5K wurde leider verkauft!

Zum Netzteil:

Es ist 1 Jahr und 3 Monate alt, wurde aber nur (fast genau :ugly:) 1 Jahr benutzt. Es wurde auch einmal geprüft ob alle Spannungen in Ordnung sind und es war alles im grünen Bereich. Bei mir liefs natürlich auch ohne Probleme.

Lieferumfang:

NT :ugly:
Alle Extender (siehe Bilder)
4 Schrauben zum befestigen
Stromkabel

Preis:

MP: 25 inkl.
SK: 35 inkl.

________________________


Bilder:

http://saved.im/mzgyotzxz2w5/pic00853.jpg

http://saved.im/mzgyotd3odqw/pic00855.jpg

http://saved.im/mzgyothiewvs/pic00856.jpg

http://saved.im/mzgyotlpywmy/pic00858.jpg

http://saved.im/mzgzmdb2amix/pic00860.jpg

http://saved.im/mzgzmjv5dtz5/pic00868.jpg

MfG Bond2602
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ein mist, ihr wart echt 20 minuten zu spät, habs board grad Bekannten-intern für den SK preis (nicht das ihr euch benachteiligt vorkommt) verkauft, ich hoff ihr seid mir nicht böse :(
SK kommt halt leider vor dem bieten :heul: :(


Das NT steht weiterhin zum Verkauf zu den angegebenen Preisen!

MiNtrix, möchtest du dennoch den MP für das NT bieten?

MfG Bond2602
 
Bis Sammstag läuft die Aktion noch, dann fällt der Hammer. Zurzeit ist Kmf immer noch der Höchstbietende ;)

MfG Bond2602
 
So. Netzteil wurde an "vogelscheuche" zum SK Preis verkauft!

Damit kann hier geclosed werden.

MfG Bond2602
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück