• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S775 DDR3 Board - kann geschlossen werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board

Boah -das is mir zu hart. Neulich ging hier einer für 70€ weg. Für 85€ - das könnte ich noch machen - alles Andere passt leider net in mein Budget.
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board

Ja nee - also für 125€ bekomm ich nen E8600. Da würd ich dann deinen nich nehmen brauchen. Darum ging es mir - n bissle günstiger weg zu kommen. Letztes Angebot sind 95€ inkl. Polsterumschlag Versand.
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board

Für 105€ inkl würde ich mich da einlassen. CPU inkl Rechnung und das per versichter Einschreiben ;), damit nix verloren geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück