• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstigen Sockel 775 Quad Core, Sockel 775 Mainboard

AW: [S] günstigen Sockel 775 Quad Core, Sockel 775 Mainboard

60 für die CPU. 30 fürs Board. 10 für den Kühler. Das wär jetzt mein leicht unverschämter Gegenvorschlag, aber so ist eben mein Budget. :D

Das ist mir ehrlich gesagt zu wenig, 125 inkl. für alle 3 Sachen ist das Minimum.

Kann ich verstehen. Ich warte mal ab was hier noch für Angebote kommen.
Hat denn niemand ein P35 Board über, das sonst nur verstaubt, und will es zum Preis eines Staubwedels verscherbeln?

Joa, das wär was. Ist das noch mit Zubehör, ATX-Blende und so? Zustand? Alter?

Alter ca. 3 Jahre, voll funktionstüchtig, OVP+Anleitungen+ATX-Blende+SATA-Kabel+IDE-Kabel+Sockel Schutz

Ja klingt gut. Board nehm ich. Vielleicht können wir uns sogar noch auf nen guten Paketpreis mit Cpu einigen?

Was hälst du von 80 inkl.? Damit kommen wir beide im Schnitt nicht schlecht weg.

85! Weiter runter gehe ich nicht. 65 ist ein guter Preis für den Q6600. Gib dir einen Ruck. ;)

hätte hier nen Q9300 rumliegen... lief immer auf referenztakt.

hier die daten:

6MB L2 Cache
2,5GHz

85€ incl?

Hey DJ-SK. danke fürs Angebot.
Habe jetzt aber doch bei Wallace zugeschlagen.

Wenn du noch nen Board brauchst: hab in ca. zwei Wochen ein ATX Fujitu Siemens OEM Board in rot (sockel 775), hat einmal PCI-E 16 oder 8, zweimal PCI 8 oder 16 und einmal pci 1, zweimal IDE, zwerimal SATA, zwei Ramslots ddr 2, zwei interne USB, einen internen Firewire 1394, einen internen Frontaudioanschluss, hinten 5.1 Soundkarte, hinten 4 USB, einen Firewire, LAN, VGA-Anschlussähnlicher-Anschluss (Drucker oder so), Mit dem Teil um die Lücken hinten zu schließen (verdammt wie heißt das nochmal :huh: ), passiv gekühlt 4 Jahre alt
wiewärs mit 14 Euro exclusive ? Hätte auch noch ne Radeon 1650 Pro PCI-E, OEM KÜhler für 775 mit Backplate, OEm MAinboard, das für das oben genannte bord, die gpu, nen e6300, und den standardrest ausgelegt war :)
Meld dich mal per PN bei Intresse oder wenn du verhandeln willst

Hab schon Board und CPU bekommen, danke.

@Mods: Thread bitte schließen!

Zurück