• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S775 CPU + Board + RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedymike

PC-Selbstbauer(in)
Hi

Suche (möglichst günstig :devil:) folgende komponenten:
S775 CPU; 2 kerner reicht; hätte interesse ab e6750; oc werte / ergebnisse wären interessant, sind aber keine notwendigkeit
Preis bis ca € 90.-

Passendes Board; Chipsatz p35/p43/p45 wär mir am liebsten; bitte keine micro atx bzw nforce boards
Preis bis ca € 50.-

RAM; 2 gb oder 4 gb; 800 mhz wären schön
Preis je nach dem

eventuell noch einen halbwegs guten cpu kühler (in richtung scythe katana oä)

bitte angebote mit preisvorstellungen!
 
Habe einen Q6600 Boxed G0 (Oke, ist ein bisschen kräftiger als gesucht), ein Asus P5K-Pro und 4 GB Corsair XMS2 DHX CL 4 800MHz Kit hier

215 inkl. vers. DHL Paket.
 
ich hatte einen e6320 (4mb) 3000MHz unter 1,2V 65nm
gigabyte p35 ds4
ac cooling freecer nie über 50°C
und 2 mal 2gb kingston hyperX 1066 mit rechnung
 
@ hans sein herbert
danke, zu teuer.

@ longtom
cpu boxed oder tray? was geht denn in sachen preis noch? 120.- ist ein wenig zu viel.

@ atti11
preis???
 
Ich kann dir nen Nagelneuen Arctic-Cooling Freezer dazu legen ,dann glaub ich wären die 120€ auch nicht zu viel .
Bei Bedarf hätte ich auch noch ne Gainward 8800GTS (G92) 512MB dazu ,die Sachen laufen Einwandfrei . Die Teile waren in meinem LanParty Rechner verbaut und sind nicht sehr lange in Betrieb gewesen , zum OC kann ich dir auch nichts sagen da ich sie nicht übertaktet habe.
 
Hi,
ich hätte noch ein Asus P5KPL rumliegen.. für 25 exkl. könntest dus haben, wenn Interesse besteht, OVP und ATX-Blende sind noch vorhanden, das Board bringt auch keine Probs, funktioniert einwandfrei

MfG Skaos
 
Hätte in 1-2 Monaten nen E5200 + P35 + 4Gb DDR3-1600 ram (ja der Ram passt auf das Board!)
vielleicht abzugeben, der E5200 macht unter !Luft!, problemlos die 4Ghz, ist aber noch definitiv Luft, werde demnächst nochmal besser testen, und schauen wo so die Grenze ist , habe bisher nur mit nem recht schwachem Kühler testen können, jetzt mit dem IFX-14 drauf müsste da mehr gehen!
Wenn du interesse hast, dann schreib mal, vorrausgesetzt du kannst warten ne PN,
dann kann ich details rausgeben und genaue OC-Werte/Rekorde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück