• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstigen Sockel 775 Quad Core, Sockel 775 Mainboard

Hackman

Software-Overclocker(in)
[S] günstigen Sockel 775 Quad Core, Sockel 775 Mainboard

Hi Leute,

ich suche einen erschwinglichen Core 2 Quad für mein betagtes Sockel 775 Board mit P35 Chipsatz. Ich kann leider nicht allzuviel ausgeben, am liebsten unter 65€, aber für nen Q8xx oder Q9xx wär ich natürlich bereit, etwas mehr hinzulegen.
Am liebsten wäre mit einer mit 65W oder 95W TDP, da ich nicht den leistungsfähigsten CPU-Kühler habe. ;)

Postet einfach Eure Angebote mit Preisvorstellung. Keine Ebay-Mondpreise bitte, mir ist schon klar was manche verzweifelte so bezahlen, aber dann könnte ich ja gleich dort mitbieten ;-)

Außerdem suche ich noch ein sehr günstiges Sockel 775 Board für meinen alten E4300, der als Surf-Pc für meinen Bruder weiterdienen darf. P35, X38, P45, X48, eigentlich egal, es muß tadellos funktionieren und nicht schon 5 Jahre (P34) alt sein. Am besten mit Geizhals-Link oder so. Lieber für 15€ als für 50€, mehr als 30€ nur wenn es sich lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstigen Sockel 775 Quad Core, Sockel 775 Mainboard

Hab hier nen Zotac 9300 WiFi ITX mit integrierter 9300 (ähm ja logisch :ugly: ^^). Ist ideal zum surfen und ein paar Spiele zocken. Leider keine OVP mehr, aber irgendwo hab ich noch ne Rechnung. Für 60 Euro excl. Versand wärs deins.

http://geizhals.at/deutschland/a419730.html

Läuft tadellos. Nur mal den Kühler demontiert, WLP gewechselt (AC silver V) und nen Wasserkühler draufgebaut.

hab ein P5Q Pro
Blende 2 Satakabel dabei, läuft einwandfrei...

wieviel würdest du geben wollen??

Habe ein P5N-D SLI 750er NV Chip
Blende Satakabel Handbuch usw dabei.

MfG

@PingPong: Weißt du welches Stepping? TDP? Für 65€ wär das für mich ein attraktives Angebot.
@Malkavia: Leider weit oberhlab meines Budgets, ne Graka hab ich auch schon. Danke trotzdem
@onkel: Das Board ist für meinen Bruder, der wollte 30€ investieren. Oder schwebt dir erheblich mehr vor?
@atti11: Dasselbe bei Dir, mein Budget ist ca. 30€.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe einen Q9550 E0 zum Verkauf... meld dich per PN, wenn du Interesse hast...

mehr als 30 sollens auf jeden Fall sein, erheblich mehr ist relativ....

wo wäre denn deine Grenze?

ich hätte nen Intel D945GCNL Board.

Stats:

Formfaktor: Micro ATX / Chipsatz-Hersteller: Intel / Chipsatz-Serie: Intel 945 / Chipsätze: Intel 945GC, Intel ICH7 / RAM-Sockel: 2 x DDR2 / Dual-Channel / RAM Typ: DDR2 667/PC2-5300 / Anzahl PCI-E x 16 Slots: 1 / Anzahl PCI-E x 1 Slots: 1 / Anzahl PCI-Slots: 2 x PCI / Anschlüsse extern (Port I/O): 4 x USB2.0, 1 x VGA, 1 x COM/Ser, 1 x LPT/Par, 2 x PS/2 / Topbegriffe: Vista ready, Intel / LAN-Standard: 1 x 1000 MBit/s / Anzahl USB-Ports: 8 x USB2.0 / Soundmodus onboard: 5.1 Channel / Soundchips: Intel® High Definition Audio, RealTek ALC888 / Grafikchipsatz: Intel GMA 950 / IDE / S-ATA: 4 x S-ATA2 300, 1 x ATA 100, 1 x ATA 66 /

für 30€ wärs deins ;)!

EDIT: ist kaum benutzt wurden!!

@onkel: Maximal 40€. Mal sehen, wie es mit der CPU läuft, und wieviel vom Budget dann noch übrig ist
@freak: 945er ist mir zu alt, vor allem wegen CPU-Support (wie es aussieht unterstützt das Board keine Quads)
@PingPong: für 65 inkl. könnte ich mir das überlegen, wenn ich nicht zwischenzeitlich was attraktiveres finde. Wär das okay?

Sorry, hab ich bei meinen Antworten übersehen, da ich davon ausgeganegn bin, dass du den bestimmt nicht in meiner Preisregion (unter 100€) hergeben wirst...!? ;)

für etwas über €100,- kannst du die CPU haben... die paar euro hast du doch noch in petto... und dann hast n fetten Quadcore mit dem du richtig spaß haben kannst...

Habe hier ein ASUS P5E3, X38 und einen passenden Q6600 und einen ZEROtherm BTF80.

Hört sich gut an. Hast du ne Preisvorstellung? Je günstiger desto bessser ;-)

Ich nehm mal an der leistet mehr als mein Ninja B, also würd's wohl nicht schaden.
Sag halt mal nen Preit mit und ohne.

50 Euro fürs ASUS P5E3, X38 (inkl. ATX Blende, Q-Connector, SATA-Kabel, OVP, Anleitung)
70 Euro für den Q6600
15 Euro für den Kühler + Sockel 775 Backplate
----------------------------------------------------------
120 Euro für CPU + MB (inkl. Versand)
135 Euro für CPU + MB + Kühler (inkl. Versand)

Alles wenig benutzt, fast neuwertig.

Was denkst du?

Zurück