• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] S775 DDR3 Board - kann geschlossen werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DopeLex

Software-Overclocker(in)
Suche nen Sockel 775 Board mit DDR3 (P35/P45/X38/X48). Vorteilhaft: hohe VCore Einstellungen.

Preislich denk ich soll es so günstig wie möglich sein.... ;)


Bietet Alles an Freunde. :daumen:


Edit:

Q6600 G0, E8400 E0 und Dice Pott raus genommen aus Suche.

Dice Pott gekauft von CoNtAcT - 60€

E8400 gekauft von djnoob - 103€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Was wäre dir ein Q6600 GO den Wert? Meiner läuft seid ca. 2 Jahren mit 3Ghz (9x333) mit Stock V-Core. Weder Undervolting wurde getestet noch höhere Übertaktung.
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Hm - was hast n dir so vorgestellt - würden uns sicher irgendwo in der Mitte treffen können. :)

Welche Vid hat n der? Hast du mal den FSB getestet?
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

VID: 1,325

Aber wie gesagt, ich habe mit den Spannungen nie etwas versucht, ebenso wenig mit der FSB da mein Abit IP35-S hier Probleme macht und schon bei 334 anfängt zu spinnen, gleich was ich einstelle. Und höhere FSB macht das Board auch nicht wirklich mit, zickt rum. UNd support bei Abit gibts ja auch nicht mehr. Hatte das Problem aber auch schon mit einer anderen Sockel 775CPU, liegt also nicht am Q6600.
Ich würde ihn ja behalten, aber das Board bei mir spinnt mittlerweile völlig (USB extern funktioniert nicht mehr) und bevor ich mir ein Sockel 775 Board hole steige ih lieber gleich auf eine aktuelle Plattform um (X6 lacht mich da an, da USB3 und SATA3).

Und beim Preis, mach du einen Vorschlag. So eine rechte Vorstellung habe ich da nicht.
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Na gut - was sagst du denn zu 60€? Versand im gepolstertem Umschlag.
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Oha, ich glaube nicht das wir uns da einig werden. Ich war gedanklich mehr bei um die 90€ inklusive (gleich ob per Päckchen oder Briefumschlag).
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Ne sorry, das is mir zu windig - nachher läuft der nich so wie ich mir das vorstell (4ghz etc) - dann hab ich die kohle raus geschmissen. Mist dass du nich testen kannst. :(
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Ich würde so hoch auch gar nicht testen wollen. Das wäre mir zu Risikoreich mir was zu zerschießen. ;)
Dann wünsche ich dir noch viel Glück.
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Jopp danke. Trotzdem Danke fürs Angebot. :)
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Was würdest du für die CPU in meiner Signatur bezahlen wollen?
Bin 1. besitzter und gekauft wurde sie wenn ich mich nicht irre 10.2008.

Läuft bei 4,2GhZ mit 1,272v. Ist nicht geschliffen und wurde bisher nur 2x aus dem Sockel herausgeholt, wegen modding Arbeiten. OVP mit unbenutzten Original Kühler liegen auch hier.

@Edit: ich muss halt dazu sagen, das die CPU bisher immer mit 1,248v bei 4,2 GhZ gefahren ist. Nach dem ich letztens meine bios settings gelöscht habe, habe ich sie bei 1,272v eingestellt. Leider fehlt mir dazu die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Haste mal den Maximaltakt getestet bzw. den FSB? Den Kühler bräuchte ich nicht - kühl auch mit Wasser. :)

Was hast du dir denn so preislich vorgestellt - würd den schon gerne nehmen - werden uns sicher einig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Hey, schau mal hier ein:
dice Pot
Wenn du mehr Bilder sehen willst, schau in meine Alben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

@CoNtAcT

Ich überlege es mir und sag dir später bescheid okay?
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Wie siehts n mitm Preis aus? Bis wo kannste verhandeln? Für 55€ nehm ich den mit Zubehör.
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Okay wird gemacht :) Nehm ich dir ab. :) Rest per PN.
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board / S775 Dice Pott

Haste mal den Maximaltakt getestet bzw. den FSB? Den Kühler bräuchte ich nicht - kühl auch mit Wasser. :)

Was hast du dir denn so preislich vorgestellt - würd den schon gerne nehmen - werden uns sicher einig. :)

Maximaltakt habe ich ehrlich gesagt nie ausgelotet. War mehr mit meinem Board beschäftigt gewesen. Aber FSB von min 600 sind da kein problem. Das kann ich dir auch versichern.
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board

sehr schön - dann müssen wir uns nur noch beim preis einig werden... An was haste gedacht? Ich sag mal 60€ im gepolstertem Briefumschlag.
 
AW: [S] Q6600 G0 / E8400 E0 / S775 DDR3 Board

Sry das ist mir aber argh wenig du. 120€ inkl mit Rechnung (6 Monate Restgarantie) und du kannst ihn haben.
Für 100€ kriegst du hier E8400 CPu´s, die diesen Takt bei dem Vcore nicht mitmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück