• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Rebel 9 oder ähnliches Case bis 35 euro, Sata 2 DVD

N1lle

Software-Overclocker(in)
[S] Rebel 9 oder ähnliches Case bis 35 euro, Sata 2 DVD

Hallo,

Ich suche wie beschrieben ein Sharkoon Rebel 9 oder ähnliches.
Da ich es für mein Moddingprojekt brauche ist es egal ob Kratzer oder sonstiges drauf sind und Festplatten Käfig wäre auch egal ob drin oder nicht

Am besten wäre so billig wie möglich. aber maximal wäre ich bereit 35 Euro inklusive zu zahlen.

Postet bitte gleich noch Bilder und genauen Namen der Cases, danke


Zusätzlich suche ich noch einen sehr günstigen Sata 2 DVD Brenner/ oder auch Laufwerk. Bitte alles anbieten..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case für modding(Kratzer etc. egal) bis 35 euro inkl

Schau mal in mein VFred ob das Case was wäre.
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case für modding(Kratzer etc. egal) bis 35 euro inkl

Hi,
hätte hier auch noch eins, vl is das was für dich.. 20€ exkl.

Ist das Enermax Pandorra 30/30

MfG Skaos
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case für modding(Kratzer etc. egal) bis 35 euro inkl

sehr schön gesleevtes Netzteil (meins ist von der gleichen Marke) schaut so garnicht schlecht aus und wär sicher ein gutes Moddingobjekt, schön das du Die Festplatten und Laufwerkkäfige Fotografiert hast, die kommen eh raus xDxD.

Ich werde noch ein bisschen warten falls mehr angebote reinkommen.
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case für modding(Kratzer etc. egal) bis 35 euro inkl

Alles klar, gib mir dann einfach Bescheid :)

Das Case hab ich vor 6 Jahren oder so für meinen damaligen Rechner geholt, nach der Anschaffung des Cosmos S ist dann mein Zweitrechner dort hinein gezogen, ich fands immer recht praktisch was die Funktionen anging, außerdem wars von der Größe her für seine Zwecke genaurichtig und schön schlicht. Aber nun fliegt der Rechner raus und weicht einem Netbook :devil:
Einen Haken gibts noch beim externen 3,5" Schacht, dort ist mir von der Blende ein Stift abgebrochen, sie hält zwar und lässt sich auch wie vorgesehen einklappen, aber erwähnt werden sollte es denk ich :)

Ich denk zum Modden ists prima geeignet wenn du von bestimmten Teilen noch mehr Bilder brauchst einfach Bescheid sagen :)

MfG Skaos
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case für modding(Kratzer etc. egal) bis 35 euro inkl

Die Front ist mir auch ziemlich egal die wird wahrscheinlich durch eine Glatte Alu Abdeckung (über die ganze Front gehend) ersetzt da ich die Anschlüsse und Laufwerke nach oben haben will
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case für modding(Kratzer etc. egal) bis 35 euro inkl

Könnte dir ein xigmatek midgard anbieten, hat oben im deckel einen ausschnitt für nen 360er radi.
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case für modding(Kratzer etc. egal) bis 35 euro inkl

Bilder sowie Preisangabe bitte
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case für modding(Kratzer etc. egal) bis 35 euro inkl

mhhhhhhhh.

Ich würde gern Bilder vom Case sehn
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case für modding(Kratzer etc. egal) bis 35 euro inkl

Das Coolermaster interessiert mich, ich warte noch ab ob noch mehr Angebote kommen.
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case für modding(Kratzer etc. egal) bis 35 euro inkl

Kann dir ein Soprano von Thermaltake in silber anbieten. Mit Seitenfenster. Festplattenkäfig gemoddet, damit eine Gtx260 reinpasste. Wenige bis keine Kratzer, nur die Lüfter sind noch dreckig. Die 2x 3,5"-Blenden und eine 5,25"-Blende kann ich i.A. nicht auffinden und so Schrauben und Abstandshalter sehr unvollständig. 25€ incl. versichertem Versand. Bei grundsätzlichem Interesse (bitte per PN melden) mache ich gerne Bilder.
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case bis 35 euro, Sata 2 DVD

Tut mir Leid das Sichtfenster würde meinen plan Durchkreuzen.
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case bis 35 euro, Sata 2 DVD

Da ich in letzter zeit sowieso nieeeee pushe darf ich mir den gönnen
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case bis 35 euro, Sata 2 DVD

Ich hätte ein Sharkoon Venga Economy Weiß, ist total neuwertig, einziges Manko ist dass die Kabel fom An- und AUschalterknop ein wenig Angekokelt sind, kA warum das passiert ist, ob sie noch Funktionieren weiß ich nicht, und auch wenn nicht, kann man leicht mit ein wenig Geschick und einem Lötkolben wieder richten.

Grüße
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case bis 35 euro, Sata 2 DVD

was würdest dafür wollen??? könnte man ja Versand sparen
 
AW: [S] Rebel 9 oder ähnliches Case bis 35 euro, Sata 2 DVD

mach ma mit dem shuriken 35 inkl und wir haben sofort einen deal
 
Zurück