• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Razer DeathAdder ++ PCIe Soundkarte o.günstige PCI ++ BluRay und HD DVD Laufwerk

AW: [S] G15 Refresh ; Razer DeathAdder ; Gute Soundkarte ; GraKa Kühler ; BluRay und HD DVD Laufwerk

jop, moment, amch ich denn eben...

also es ist dabei:

alle kühlkörper (gebrauchte haben noch flecken von wärmeleitpaste, habe nen bisschen draufgemachr für besseren halt...)
die werde ich aber noch wenn du willst, genau so wie die kupferteile des hauptkühlers mit arctic clean behandeln und dann sehen die wie neu aus, aber ich weiß nicht, ob die dann noch von alleine kleben, ggf. die mitgelieferte wlp von scythe nutzen, dann geht das ;), also die original wlp von scythe gibbet natürlich auch noch :D

dann der kühler an sich, die adpater und die anleitungen, also alles was auch so dabei war als ich ihn bekommen habe...

wegen garantieansprüchen, also wenn was ist, was ich aber nicht glaube, schickste den denn zu mir, weil die rechnung halt auf mienen namen ist :P

jo, also hier nochen foto :)

PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

AW: [S] G15 Refresh ; Razer DeathAdder ; Gute Soundkarte ; GraKa Kühler ; BluRay und HD DVD Laufwerk

Dann ist , wie ich das sehe, alles dabei wie auf dem Bild und quasi wie im original - neuen - zustand?

Nur der preis :(
Leider hab ich echt nicht viele moneten im Säckel - bin doch noch schüler ;)
Kannst du nich noch ein wenig entgegenkommen?

Was hälts du von 23,90€ inkl. ??

Grüße

24,50?

Bin doch auch noch Schüler xD

Dann lass und 24€ glatt machen , okay ? :)

Grüßeeee

ok, überredet, da haste aber glück, dass ich heute abend nicht mehr so gut draufbin, sonst hät ich dich noch auf 25€ gedrückt xD

dann haste gleich ne pn und soll ich denn alles von wärmeleitpaste befreien oder nur den hauptkühler?

Alles klar dann geht der an mich :)
Wunderbar :)

Wo ist denn noch überall WLP dran ?^^

AW: [S] G15 Refresh ++ Razer DeathAdder ++ PCIe Soundkarte ++ BluRay und HD DVD Laufwerk

Wenn du WLP mitschickst oder auch andere geht, dann säubere bitte alles [ausser an den RAM Kühlern sind sone klebe pads dran, dann bitte nicht abmachen ;)] dankeeee ;)

AW: [S] G15 Refresh ++ Razer DeathAdder ++ PCIe Soundkarte ++ BluRay und HD DVD Laufwerk

Ich suche immernoch ;)
Einfach mal was anbieten :)

E: Den Kühler von Creepkiller1000 habe ich übrigens genommen :)

AW: [S] Razer DeathAdder ++ PCIe Soundkarte o.günstige PCI ++ BluRay und HD DVD Laufwerk

*push*
Hat jemand ne günstige X-Fi Xtreme Gamer??

AW: [S] Razer DeathAdder ++ PCIe Soundkarte o.günstige PCI ++ BluRay und HD DVD Laufwerk

Hab ne überflüssige DeathAdder! Ist noch in sehr gutem Zustand, nur die Verpackung ist leicht beschädigt! Würde sie gegen einen fairen Preis abgeben! Rechnung von Amazon ist auch noch vorhanden.

Schön schön :)
Hast du bilder??

Und was wäre dein "fairer" Preis?

EDIT 13:59

Suche nur noch:

*UPDATE*

-BluRay Laufwerk, am besten das LG GGC-H20L, welches auch HD-DVD's abspielt!
-Moddingzubehör
-Soundkarte bitte nur PCI express ;) (mittlerweile ist auch PCI okay)
-Blu Rays und HD DVD's

Zuletzt bearbeitet:

Was würdest zu 30 inkl. Versand sagen, ist jez aber nur VB :)

Bilder mach ich dann gleich

Edit: Bilder

Zuletzt bearbeitet:

Shit^^
Das ist die blaue richtig?
Für mich kommen leider nur die weissen in frage :(
Sorry, dass ich dir das nicht erzählt habe :(
Trotzdem vielen dank an dich und für deine Bemühungen :)

Grüße

Also ne Soundkarte hätte ich hier noch. Ist aber ne TerraTec PCI Modell "512i"

Ist wohl zu alt für dich ^^

Und zu "low" ;)
Aber danke :)

Zurück