• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Raijintek Triton 140 AIO-WAKÜ

X3N05

Freizeitschrauber(in)
[S] Raijintek Triton 140 AIO-WAKÜ

Hi!
Bin auf der Suche nach einer Raijintek Triton 140 AIO-WAKÜ. Die Farbe ist egal. Darum kann man sich ja selbst kümmern.
Bitte nur einwandfreie Artikel anbieten. Also keine Lecks, keine defekten Pumpen, keine beschädigten Radiatoren usw...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1155 CPU + Mainboard

Danke für das Angebot aber für 80€ kaufe ich mir lieber ein nagelneues Z77 Board.
 
AW: [S] 1155 CPU + Mainboard

Kann dir ein H61icafe con asrock anbieten 11Monate noch garanti eigentlich leider ist der handler Planet4One ist insolvent.
Hier das Probleme ich habe das mb mit einen schaden geliefert bekommen (man kann nur 1ram bank benutzen 1/4 der rest ist schrott) aber das teil lief 5Monate ohne anderer probleme :) entwieder müsstes du es einschicken direkt nach asrock oder hat mit 1er rambank leben :) preislich erwarte ich ein angebot.
mfg Rebel9
 
AW: [S] 1155 CPU + Mainboard

Die Suche geht weiter. Allerdings geht es erstmal nurnoch um das Mainboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück